Warum ist Liebe so kompliziert?

3 Antworten

Liebe kann kompliziert sein, weil sie ein sehr vielschichtiges und facettenreiches Gefühl ist, das von einer Vielzahl von Faktoren beeinflusst wird.

sharan223
Fragesteller

Was für Faktoren beispielsweise ?

Nova2040  10.12.2023, 23:28
@sharan223

Emotionale Tiefe, Individualität, Beziehungsdynamik, äußere Einflüsse wie Familie und noch viele mehr.

Einfacher könnt ihr es nur machen, indem ihr respektvoll miteinander umgeht, ausreichend miteinander sprecht und auch verstehen wollt, kompromissbereit bleibt und euch gegenseitig so akzeptiert, wie ihr nunmal seid.

Vertrauen und Respekt ist das A und O einer Beziehung zum Beispiel

Ich habe seit 2001 eine gute Beziehung man arbeitet gemeinsam an der Beziehung

sharan223
Fragesteller

Ja danke das haben wir aufjedenfall. Ja ich rede mal mit meinem Freund