Wieso wollen Frauen immer nur das Eine?

7 Antworten

Man könnte auch sagen: "Warum wollen Männer nur das eine?"

Es ist nicht korrekt, Frauen oder Männer in Bezug auf ihre Beziehungsabsichten zu verallgemeinern.

Manche Menschen suchen nach langfristigen Beziehungen und Engagement, während andere sich vorerst auf andere Aspekte ihres Lebens konzentrieren oder sich auf ungezwungene Beziehungen konzentrieren. Kommunikation und Ehrlichkeit sind entscheidend, wenn es darum geht, die Absichten und Erwartungen in Beziehungen zu klären.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lustig. Ich höre genau das gleich von der anderen Seite

Und tendenziell ist es eher so dass Frauen lieber was festes wollen. Aber kommt wojl auch aufs Alter drauf an

Meine Meinung ist es eig es gibt 0 Mädels die das eine wollen die meisten Jungs wollen immer nur das eine wie mein ex der jetzt mein guter Freund ist also ja Aber bei Mädels hab ich noch nie gesehen aber Jungs bei Gott ist das traurig können die nicht einfach warten Wie bei die Mädels bis die ihre wahre Liebe finden also es gibt schon seltene Jungs die auch warten bis ihre wahre Liebe kommt aber sonst sind es die meisten Mädels nur die warten echt lange und die Jungs wie gesagt wollen immer halt das eine das ist halt nicht sehr korrekt von denn weißt du.

Das stimmt nicht.

Dann hast du es nur mit den falschen Frauen zu tun.

Das sehe ich anders. Ich kenne voll viele Mädchen, die noch eine ernsthafte Beziehung wollen. Vielleicht solltest du mal das Umfeld wechseln. Ich bin froh, ein Beziehungs mensch zu sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Oh, hab schon viel erlebt😁