Warum nach Date fragen und dann ghosten?
Ich hab seit August mit jemanden online geschrieben (Bumble) und ja wir haben seit dem immer lange Sprachnachrichten geschickt. Am 3. Dezember hat er mich nach einem Date gefragt und wie es bei mir zeitig passt. Es war eine 2,30 minutige Nachricht. Erst über alles mögliche geredet und dann nach Date gefragt. Ich hab dann eben ein Tag später geantwortet und es kam bisher Nix.
Ich versteh es nicht. Wir schreiben so lange und ja er hat viel Stress ( angehender Anwalt) aber er hatte jetzt mehr als genug Zeit zu antworten.
Ich finde es richtig dreist. Und hab ihn so nicht eingeschätzt. Ich finde es ist was anderes wenn man seit August regelmäßig geschrieben hat mit langen sprachnachrichten. Es sind 15 Tagen vergangen. Sonst hat er immer spätestens nach 3 Tagen geschrieben. Vermutlich kommt auch nix mehr. Ich möchte mich auch nicht melden. Wie seht ihr das? Kann noch was kommen? Warum fragt er dann überhaupt nach einem Date. Wenn man die letzte Nachricht von ihm hört, wird man nicht mal ansatzweise auf die Idee kommen, dass er nimmer antwortet.
2 Antworten
Du brauchst nicht mehr zu warten. Er hat es sich anders überlegt und ihm war es nicht wichtig genug.
Dann zieh Du doch Dein Fazit: Möchtest Du mit einem Menschen zusammen sein, der sich nicht meldet? - Nein, möchtest Du nicht.
Also abhaken. Der ist nie und nimmer angehender Anwalt.
Lerne Leute persönlich kennen! Nicht per Technik.
Doch ist er. Steht alles im Internet. Er ist sehr bekannt wegen seiner Sportart in der Umgebung!
Aber warum hat wr plötzlich keinen Bock auf mich?