Warum mögt ihr Männer wenn sie schluckt?
mein Freund feiert es extrem
6 Antworten
Ich persön lich mag es auch sie muss aber , nicht Schlucken wenn sie nicht will
der reiz beim BJ ist, neben dem verwöhnen, dass man dahin ejakuliert "wo es im grunde nicht hingehört". sperma ist auch vom prinzip her nicht lecker, damit sorgt die natur dafür, dass es öfter dort hingelangt "wo es hingehört". und abweichungen von solchen "regeln" sind geil.
bei einem BJ zeigt sie, dass sie ihn sehr vewöhnen mag und ihr auch nichts ausmacht, mal was von im im mund zu haben. wenn sie danach aufspringt, das bett verlässt und ins badezimmer rennt ist das, sagen wir, ungemütlich. spuckt sie es aufs bett, liegt man anschliessend in einer pfütze. schlucken ist daher in erster linie mal praktisch.
und wenn sie es nicht mag, sollte man es auch nicht von ihr verlangen. den einen macht es nichts aus, den anderen schon. nicht jeder mag koreander, ich liebe es, andere finden, dass es nach seife schmeckt. und?
jeder jeck ist anders.
Es gibt mir das Gefühl einer besonderen Innigkeit und Vertrautheit. Es ist etwas extrem Intimes, und ich fühle mich besonders akzeptiert, wenn meine Freundin mein Sperma schluckt.
Ist schön, aber muss sie nicht.
Weil es ein schönes Gefühl ist ;-)