Warum möchte er vor dem Schlafen gehen, Bilder von mir haben?

annie80  30.08.2023, 19:01

Welche Art von Bildern?

Lixaaa
Fragesteller

Vom Gesicht

13 Antworten

Vermutlich will er seinen Lachs buttern und braucht Inspiration.

Entweder weil er beim schlafen an dich denken will oder weil er sich einen auf dein Bild jaxxen will.

Als Vorlage für etwas, was zu obszön ist, als dass ich es hier konkret nennen würde.

Vielleicht kann er sich an dir nicht satt sehen . Ein Zeichen das er dich sehr attraktiv findet.

Na um sich einen von der Palme zu wedeln natürlich.