Mit Cousine schlafen normal?

12 Antworten

Wenn du mit normal meinst ob die Mehrheit sowas tut dann: Nein ist nicht normal

Allerdings ist es gesetzlich erlaubt mit der Cousine oder cousin zu schlafen sobald beide volljährig sind und beide es wollen.

Erwin71770812  25.10.2022, 12:35

Wenn ihr zusammen bleibt, dann habt ihr hinterher dieselben Verwandten. Das ist doch nichts, wenn ihr in demselben "Topf" bleibt. 6

Man kann mal mit der Cousine schlafen, aber das muss kein Dauerzustand werden.

Nicht unbedingt normal dass Cousine mit dem Cousin schlafen will aber es verstößt nicht gegen das Gesetz sofern es beide wollen und über 18 sind

Ist normal! Man kann seinen Gefühlen doch nicht vorschreiben, in wen man sich verliebt! Gesetzlich gibt es keine Bedenken! Es liegt jetzt an dir, was du ehrlich möchtest!

Wenn sie es will steig doch mit ihr in die Kiste, gesetzlich ist da nichts ein zu wenden. Ich weiß das wenn sie es will auch alles dran setzten dich in die Kiste zu bekommen und sich von dir knattern zu lassen

Es ist schon etwas komisch das du mit deiner Cousine schlafen möchtest, ist aber gesetztlich erlaubt