Warum macht mich diese Visage aggressiv?

11 Antworten

Ich mag ihn auch nicht, Er ist der reichste Bettler der Welt.

Ob man jetzt Selenskyj Versteher ist oder nicht sei mal dahingestellt: jeder hat ein anderes empfinden wie man jemand wahrnimmt, also ob man aggressiv wird oder nicht.

Das ist eine Frage für Psychologen. Außerdem machen nicht andere Menschen einen aggressiv, sondern man selbst ist es, der einen solchen Emotionen freien Lauf läßt.

Wobei ich zugestehen möchte, dass man sich schon schwerer tun kann, eine solche Emotion zu vermeiden, wenn man einen anderen Menschen dauernd vor die Linse gehalten bekommt, rein medial betrachtet

Politiker wie Selenskyj oder Putin werden doch auch nicht gewählt von uns, sondern man wählt hierzulande Politiker, die im günstigsten Fall dann noch die Parteien vertreten, deren Vorstellungen man eher zustimmt oder gute Ideen für dieses Land erdacht hat, die auch geeignet sind, dass Leben und die Umstände hier zu verbessern

Nun.... bei Selenskyj und Putin wäre es dann noch vorstellbar, dass sie den Weltfrieden mehr in den Fokus ihrer Entscheidungen rücken und damit einher viele Kriegsgefallene, Verletzte, Obdachlosgewordene und traumatisierte Zivilisten hieraus verhindern

Naja, so sieht man halt aus, wenn man seit Kindestagen vom "großen Bruder" eingeschüchtert und gemobbt wird.

Da bist du allerdings nicht alleine, ich kenne da noch jemanden, der bei diesem Gesicht auch getriggert ist, ...Wladimir Wladimirowitsch, der Putin. LOL

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Inkognito-Nutzer   20.11.2024, 01:41

Du solltest damit klarkommen dass die meisten Deutschen ihn nicht mehr sehen möchten, niemand möchte für die Fehler des kleinen Vlodimirs aufkommen

Inkognito-Nutzer   20.11.2024, 01:59
@TheCityWalker

Nee, ehrlich gesagt möchte ich für die Fehler des kleinen Vlodimir nicht in einem Krieg verwickelt sein. Ich möchte Ruhe, Frieden und Wohlstand.

Winkler123  20.11.2024, 16:09
@Inkognito-Beitragsersteller

Woher nimmst du die Weisheit, dass ihn "die meisten Deutschen" ihn nicht mehr sehen möchten ? Das ist Quatsch !!!

Es gibt aber was, was die meisten Deutschen nicht mehr hören möchten. Unqualifizierten Geschwurbel.

Regilindis  20.11.2024, 20:45

Seit wann ist die In Deutschland lebende Minderheit avon Russen als "die meisten Deutschen" zu bezeichnen ? Du leidest wohl etwas stark an Realitätsverlust! Offensichtlich hat sich die russische Propaganda Putins bereits auf Deine Wahrnehmung der Realität niedergelassen!

Familiengerd  21.11.2024, 11:00
dass die meisten Deutschen ihn nicht mehr sehen möchten

Wie kommst Du denn zu dieser uberhebluchen Behauptung?!?

Aber Du bist ja kein "Putin-Troll"... 🤣🤮

Inkognito-Nutzer   21.11.2024, 14:18
@Regilindis

Bereits BSW, Afd etc. machen 30% aus, unter den anderen Parteien gibt es sicher auch welche, die für Frieden sind.

Regilindis  21.11.2024, 14:23

D i e s e n den Ukrainern von den Putin-Verstehern aufgezwungen "Frieden", der sie dazu zwingt, auf ein Fünftel ihres Staatsgebietes verzichten zu müssen, möchte ich eeinmal sehen! Was d a s für ein "Frieden" sein soll! Wenn dieser Frieden nicht so schrecklich wäre, würden sogar die Hühner darüber lachen!