War es richtig, dass die Abgeordneten des BSW und Teile der AfD den Saal verließen, als Selenskyj vor dem deutschen Parlament sprach?
Neutrale Frage mit der Bitte, daraus keine Rückschlüsse zur Meinung des Fragestellers zu ziehen.
42 Stimmen
12 Antworten
Das finde ich toll. Damit hat Selenskyj zumindest zeitweise den Bundestag von Faschisten befreit. Er braucht noch viele Waffen aus dem Westen, um auch Russland von den Faschisten zu befreien.
Das ist für mich jedenfalls der Beweis, dass es den beiden nicht um den Frieden geht, wie sie dauernd behaupten. Sie wollen einen Sieg des russischen Faschismus über Freiheit, Menschenrechte und Demokratie und sehen in Selenskyj das größte Hindernis dabei.
Diese Russenknechte sollte man - wenn sie dann schon mal draußen sind - gar nicht mehr reinlassen......
Unhöflich
Unhöflich ist das was Selensky tut Deutschland soll immer mehr zahlen nie zufrieden
Es war falsch aber auch wieder gut dass der Wähler erkennt wer hier auf der Seite des Kriegsverbrechers steht und wohl von dort auch finanziert wird.
Ich halte es für falsch.
Nur, wer bin ich, Anderen vorschreiben zu wollen, was sie zu tun und zu lassen haben.
Das ist deren Entscheidung.
Deine Haltung klingt edel (wer bin ich, anderen vorschreiben zu wollen) ist aber grundsätzlich irrig. Eine Meinung zu äußern heißt ja nicht: vorschreiben wollen. Selbst wenn ich sage: "Bitte reg dich über meinen Post nicht auf." wäre das eine Bitte. Oder "deine Meinung finde ich doof" ist eine Meinung.
Vorschreiben wollen heißt: ich will dass du dich nicht aufregst, oder ich will, dass du besser nachdenkst (und meiner Meinung bist).