Warum macht man sich Klitorispiercings?

7 Antworten

Aus Überzeugung habe ich es mir stechen lassen. Ich finde es schön und möchte damit auch auffallen und mich abgrenzen. Ich habe lange überlegt und den richtigen Piercer gefunden. Der Schmerz und die Zeit der Abheilung waren ertragbar. Jetzt habe ich ein Ring im Clit und er gibt mir den täglichen Kick. Natürlich bin ich dort ein wenig abgestumpft dort aber es lohnt sich.

Danico49  22.11.2020, 12:04

Kommst du dadurch langsamer zum Orgasmus und wie ist es, wenn du dich lecken lässt?

joachim02018  13.03.2021, 07:20

Ist doch ein super Schmuckstück an Deinem besonderen Ort. Die Erregung muss sich dann auch für Dich steigern lassen, Dich mit diesem Piercing freizügig zu zeigen, öffnen und Dich nehmen zu lassen. Genieße doch in jedem Fall diesen Vorteil.

Ontario  09.06.2021, 11:00

Hast du dir den Ring direkt in die Klit stechen lassen, oder in die Klitorisvorhaut ? Viele bevorzugen da die Klitorisvorhaut, anstatt direkt den Stich in die Klitoris.

Letzteres geht wahrscheinlich auch nicht bei allen Frauen, weil die Klitoris mitunter viel zu klein ist.

Zu 98% lassen sich Frauen allerdings nicht die Klitoris sondern die Klitorisvorhaut piercen.

Die Gründe sind vielfältig, die häufigsten sind, weil es schön ist uund weil es häufig für mehr Spass beim Sex sorgen kann.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

PS: viele gute Piercer sind auch während des Lockdowns noch telefonisch oder per Mail/Messenger zu erreichen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Weil es gut aussieht und viele darauf stehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

manche finden den kick gut, ist ja schon außergewöhnlich und schmerzhaft, später hab ich gehört aber auch angenehm

wollen das ins sexleben integrieren

ein piercing haben, was nicht so auffällig ist

rebellieren

sie findens einfach cool oder sonst was

lg hoffe das hilft :)

joachim02018  13.03.2021, 07:21

Passende Unterstützung.

... weil es demjenigen gefällt.

Lu1221
Fragesteller

Ja sag blos