Warum kaufen manche Leute Sportwagen, wenn sie nie schneller fahren als 40 km/h im Stadtverkehr?

Michael941  24.09.2023, 10:40

Warum haben Schüler iPhone für WhatsApp und tiktok?

DerOlam
Fragesteller

Einige Eltern bevorzugen iPhones für ihre Kinder, da sie mehr Kontrolle über die App-Nutzung und die Sicherheitseinstellungen haben.

5 Antworten

Weil sie die Technik und das Design lieben von dem Auto für das sie hart gearbeitet haben. Und man kann ja auf Landstraßen, Bergpässen oder Rennstrecken das Auto ausfahren.

Angeben tun da die allerwenigsten. Solche Aussagen kommen nur von Neidern. Ich freue mich, wenn ich mal was anderes als Sardinenbüchsen oder 0815 Autos sehe.

Dafür gibt es mehrere Gründe:

.- kurzer Penis

- winziger Penis

- Mini-Penis

- dauerschlaffer Penis

- Angehöriger eines kriminellen Clans

- zu viel ergaunertes Geld

- Geltungsbedürfnis

- Minderwertigkeitskomplexe

- sonst nichts zu bieten

- ...

Und natürlich Kombination daraus.

weil mann es kann.
Wenn man es möchte, kann man schnell fahren, wenn nicht dann eben nicht.

Warum nutzt Du nur einen einstelligen Prozentsatz Deines Gehirns, wenn die Natur Dir doch viel mehr gegeben hat?

Weil Geld da ist. Ich würde es auch tun.

Weil sie es sich leisten können und wollen :-)

Woher ich das weiß:Recherche