Warum ist sie so sauer auf mich?

9 Antworten

Sie denkt wahrscheinlich, dass Du auf Mangas / Hentai stehst und findet das abstoßend

fires609ae  29.05.2022, 14:18

Ich glaube das ist ein bisschen zu stark reininterpretiert

Weil du etwas geschrieben hast, dass ihr nicht gefallen hat.

Vllt weil du Mädchen vorschreiben willst dass sie ganz kurze Röcke tragen müssen, damit die "coolen" Typen dann mit obskuren Gesten bloss stellen oder als Fleisch angesehen werden.

Warum sollen Mädchen ganz kurze Röcke tragen? Warum sollen Jungs keine Röcke tragen?

Einfach erbärmlich von dir Mädchen in der Schule durch kurze Röcke versuchen zu sexualisieren. Du weißt schon das oft Mädchen/Frauen sexuell belästigt werden, weil sie „zu viel Haut zeigen“? Das Mädchen deswegen vergewaltigt werden weil Jungs/Männer sich nicht im Griff haben wenn sie Haut sehen? Mit welchem Grund sollte es dann also Schuluniformen geben mit Miniröcken für die Mädchen? Damit es euch gefällt? Guten Morgen, die Welt dreht sich nicht nur um dich und Frauen sind nicht nur dafür da damit du aufgegeilt wirst.

Die Mädchen gehen zur Schule um was zu lernen und nicht um sich von pubertären kleinen Kindern auf den Arsch glotzen zu lassen. Am Ende seid ihr Jungs nämlich die, die falls etwas passiert sagen „sie wollte es doch“ , „dann soll sie sich nicht so anziehen“ „der Rock war eine Einladung“

Werd mal erwachsen. Mit dir würde ich auch nichts zutun haben wollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Abitur 2016

Es kommt so an : "ich bin ein perverser Sack, der Mädchen untern den Rock gucken will"

Auf so nen Kontakt hätt ich auch keinen Bock

Senpai10ch  29.05.2022, 14:11

ganz deiner Meinung