Warum ist es nicht verboten als pornstar Kinder zu bekommen?

Hannamaier2001  26.05.2023, 14:54

mit welcher Begründung willst du das verbieten?

Dukrassermf
Fragesteller

Ich will das eigentlich nicht verbieten , ist mir egal war nur eine Frage

5 Antworten

Das Risiko besteht immer. was ist z.B. mit den ganzen Kindern deren Eltern Lehrer sind?

eines der wenigen Probleme die ich sehe ist der Nimm dein Kind mit zur Arbeit Tag

dieses Problem tritt aber auch bei Kindern von

  • Chirurgen
  • Soldaten
  • Lehrern

auf

lg, Anna

nematode  26.05.2023, 14:15
Lehrern

😂🤣😂🤣😂🤣

10tel  26.05.2023, 14:21
Risiko ... ist z.B. mit den ganzen Kindern

Das Risiko kann man begrenzen, wenn nur die Halbschwestern mitgenommen werden.

Ein pornstar kann man wie einen normalen Beruf ansehen. Pornografie ist etwas ganz normales und es sollte nicht schlecht angesehen werden. Jeder Mensch in Deutschland hat die gleichen Rechte und es wäre diskriminierend Leuten zu verbieten Kinder zu bekommen. Die Eltern müssen den Kindern in Ruhe erklären, was ihr Beruf ist und was das bedeutet etc. Kinder werden keine psychischen Schäden haben, solange die Lage sachlich und nicht zu früh angegangen wird. Wenn die Kinder die Videos an sich selber nicht sehen, sollte es kein Problem sein.

Dukrassermf
Fragesteller

Du wärst sicher auch beruhigt wenn deine Mutter dir das inruhe erklärt 🤣

Benjamin702  26.05.2023, 14:41
@Dukrassermf

Bitte bleibe respektvoll und betreibe nicht so ein Gehetze. Wenn meine Mutter so etwas machen würde wäre das ihre Entscheidung und mit ziemlich egal. Man merkt das du noch nicht sehr reif bist, achte aber bitte trotzdem auf einen respektvollen Umgang mit anderen.

Ich wüsste keinen Grund, warum das traumatisierend sein sollte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.

Weil es eben das gute Recht von Personen aus dieser Branche ist Kinder zu bekommen.

Ich finde es auch höchst unangemessen als (ehemaliger) Pornstar Kinder zu bekommen aber jemandem sowas verbieten zu wollen ist unmenschlich

Das schaffen Eltern mit 'normalem' Berufsbild auch.