Warum ist der so abgehoben der Lehrer?
In der 9. Klasse machte ich Youtube Videos. Ich sagte den Lehrern nicht mal darüber was.
Meine Klassenkameraden mussten ihm ja damals unbedingt meinen Youtube Kanals verraten.
Ich machte so meine Videos, weil ich Spaß daran hatte.
Dann fragte eine Schülerin während dem Unterricht meinen Lehrer: Schauen Sie die Videos von....
Dann sagte er so arrogant und abgehoben: Klar, ich habe ja nichts besseres zu tun....
Ich denke mir halt warum er das so frech sagt. Ich meine ich habe ihn ja nichtmal gefragt.
3 Antworten
Nimm das nicht persönlich. Ich glaube, der Lehrer meinte, dass er seine Freizeit nicht mit dem Stalken von Schülern verbringen möchte, sondern mit was anderem.
Er hat nicht deine Leistung negativ bewertet -kann er auch nicht, wenn er deine Kanal und deine Videos nicht kennt.
Konzentriere dich lieber auf deine Inhalte und das positive Feedback, dass du von deinen Viewern bekommst.
Ärgere dich also nicht weiter.
Die Meldung soll heißen es interessiert ihm nicht und das er besseres zu tun hat als von seinen Schülern auf Youtube irgendwelche Videos zu gucken. Das hat nichts mit frech zu tun
Er hat ja der Schülerin die Antwort gegeben und nicht Dir. Er hat aber wohl recht mit der Aussage, dass er darauf verzichten kann weil er Wichtigeres im Laben macht als dumme You Tube Videos zu schauen....
Doch hat es schon. Es ist abwertend und herablassend. Dann kann man normal sagen, dass ihn sowas nicht interessiert.