Warum rufen mich alle an?

4 Antworten

Sag es ihnen doch, dass sie dich nicht anrufen sollen und schreibe ihnen auch die Beispiele wie YT usw.

frager176 
Beitragsersteller
 16.01.2025, 22:42

es gibt doch keine Inhalte auf yt für das Thema deshalb habe ich überlegt ob ich welche erstellen soll

Einfach ne Audio machen und an alle weiterleiten, oder in die Klassengruppe schicken, falls ihr eine habt

frager176 
Beitragsersteller
 16.01.2025, 22:37

Ok mache ich

Wenn du es einem erklärt hast, dann hat er es doch verstanden, oder nicht????

Sag dem nächsten einfach: "Frag xy, dem hab ich es jetzt erklärt."

sag dem nächsten Anrufer den letzten dem du es erklärt hast der soll es weitersagen

Naja ich sage mal so, es wird deinen Status nicht senken zu helfen, aber deine Nerven, daher wenn noch einer fragt wie gesagt schick ihn an den letzten, oder sieh es als challenge wie viele schaffe ich heute noch.

Aber du könntest auch zb ehrlich sein und sagen; wisst ihr Leute sonst bin euch egal aber weil ich jetzt was weiß ist es wichtig, euren Egoismus dürft ihr alleine behalten also lernt selber.

Falls es denn so ist dass du eher nicht so viel Aufmerksamkeit kriegst.

frager176 
Beitragsersteller
 16.01.2025, 22:41

Ja ist halt so ich gelte eh als Teachers Pet weil alle hassen den Lehrer aber ich mag den weil er alles relativ schnell erklärt und ich diesen Stil mag da ich meistens alles schnell begreife und seitdem gibt der mir im schulhaus immer Handküsse und wartet auf mich und hält mir die Tür auf und so und nimmt mich immer dran und sowas

ewigsuzu  16.01.2025, 22:59
@frager176

sag dem Lehrer mal dass es nicht gut ankommt wenn du der Lieblingsschüler ist, dass rallt er nicht, b der Unterricht ist vielleicht für jemandem wie dich gut der schnell effektiv lernen kann aber wie du merkst 99 Prozent komment nicht mit also wäre es sinnvoll den Lehrer darauf anzusprechen sein Konzept anzupassen.

Das können aber auch andere tun.

und ja es gibt immer irgendwen der Sauer ist wenn man etwas nicht für ihn tun will, Frage mal zurück was man für dich tut, reicht meist schon.

Du solltest dich entscheiden zu dem zu stehen was du selbst wirklich willst, weil du das nicht bereuen kannst