YouTube letsplayer?

7 Antworten

Ich Selbst bin Youtuber und muss dir dazu eins Sagen, groß artik müsst ihr wirklich nichts Achten außer die Lizenz von Musik. Wenn es Orginale Tittel handeln, wird ihr warscheinlich kleine Probleme geben. Aber, mein Tipp für euch gibt in Google oder direkt in YT ein: No Copyright, das ist allgemein von Vorteil ;)

LG USAFalke!

Luca52329
Fragesteller

Vielen Dank!
Lg menschsusdeutschlandXD

familienfreundliche sprache

Luca52329
Fragesteller

Ich habe mich bemüht XD

Ich bin auch eine Youtuberin und ihr müsst eigentlich fast nichts beachten .Hauptsache ihr benutzt No Copyright Musik :)

Eigentlich müsst ihr nichts beachten bis auf die Musik wenn ihr Musik hinterlegt, da diese Geschütz sind ,aber es gibt vorgeschlagene Musik von YouTube bereit gestellt:) Zockt ihr auf PS4?

Luca52329
Fragesteller

Hallo, danke sehr für deine Antwort, leider spielen wir nicht auf ps4

Ihr könnt auch werbung schalten.

Von spiele publishern werden lets plays und so weiter generell tolleriert. Wenn ihr hackt oder so dann machen die da aber eventuell was. Wenn ihr aber einfach nur normal spielt dann wird das wohl kein problem sein. Einige publishers sagen diskret das es erlaubt ist, andere wie etwa konami oder nintendo sind dafür bekannt die videos zu sperren. Auch wenn die spiele in beta oder alpha sind, vorallem mit NDA dann muss man da vorsichtig sein. Aber fortnite sollte kein problem sein ^^.

Solange ihr keine musik verwendet die halt noch anderweitig geschützt ist. Natürlich findet man auch musik die für youtube verwendet werden darf oder halt direkt etwas aus der youtube audio library.

Luca52329
Fragesteller

Vielen Dank!

USAFalke  10.03.2018, 16:10

Werbung (Monetarisierung) Schalten direkt kann man nicht mehr machen von klein Auf! Youtube (Google) die haben es einfach angepasst: Kanalüberprüfung ab 4.000 Stunden Wiedergabezeit in den vergangenen zwölf Monaten und 1.000 Abonnenten.

Wir reden hier von einem Muss!