YouTube letsplayer?

7 Antworten

Ich Selbst bin Youtuber und muss dir dazu eins Sagen, groß artik müsst ihr wirklich nichts Achten außer die Lizenz von Musik. Wenn es Orginale Tittel handeln, wird ihr warscheinlich kleine Probleme geben. Aber, mein Tipp für euch gibt in Google oder direkt in YT ein: No Copyright, das ist allgemein von Vorteil ;)

LG USAFalke!

Vielen Dank!
Lg menschsusdeutschlandXD

0

Ihr könnt auch werbung schalten.

Von spiele publishern werden lets plays und so weiter generell tolleriert. Wenn ihr hackt oder so dann machen die da aber eventuell was. Wenn ihr aber einfach nur normal spielt dann wird das wohl kein problem sein. Einige publishers sagen diskret das es erlaubt ist, andere wie etwa konami oder nintendo sind dafür bekannt die videos zu sperren. Auch wenn die spiele in beta oder alpha sind, vorallem mit NDA dann muss man da vorsichtig sein. Aber fortnite sollte kein problem sein ^^.

Solange ihr keine musik verwendet die halt noch anderweitig geschützt ist. Natürlich findet man auch musik die für youtube verwendet werden darf oder halt direkt etwas aus der youtube audio library.

Vielen Dank!

0

Werbung (Monetarisierung) Schalten direkt kann man nicht mehr machen von klein Auf! Youtube (Google) die haben es einfach angepasst: Kanalüberprüfung ab 4.000 Stunden Wiedergabezeit in den vergangenen zwölf Monaten und 1.000 Abonnenten.

Wir reden hier von einem Muss!

0

Es ist sehr wichtig was ihr zu Fortnite macht.. Ich selber mache eine Mischung aus #TippsundTricks, #News und #Gameplay

#Gameplay sollte möglichst unterhaltend sein, durch zahlreiche Effekte, langweilige Szenen rauscutten etc.. (Beispiel dafür hier: https://youtu.be/frp_BQe7kHg )

#News und #Tipps dagegen sollten möglicht schnell auf den Punkt gebracht werden (Beispiel für ein #Tipps Video: https://youtu.be/rB4hezHHDvM )

(Beispiel für ein #News Video: https://youtu.be/FQ9lghgwe5g )

Ansonsten.. Macht es weil ihr Spaß daran habt, Werbung schalten kann man sowieso erst ab 10.000 Minuten Watchtime.. ;) Für Musik könnt ihr NCS verwenden :)

Ich hoffe ich konnte euch helfen! :)

LG

TimeTV

Hi vielen Dank

1

Was möchtest Du wissen?