Wie wahrscheinlich ist es das Klassenkameraden den eigenen YouTube Kanal finden?

Ich wollte übrigens noch kurz erwähnen dass meine Klassenkameraden sich wahrscheinlich nicht ähnliche Sachen anschauen die ich mache, und sie mich nicht also sehr kennen und mich wahrscheinlich nicht mit denn Videos verbinden, oder liege ich dar falsche

Ich wollte auch nochmal kurz ergänzen, ich bin ein Außenseiter in meiner Klasse

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Es ist gut möglich 54%
Es ist sehr wahrscheinlich 31%
Es ist sehr unwahrscheinlich 15%
Es ist zu gut wie unmöglich 0%
Sie bringen in wahrscheinlich nicht in Verbindung mit mir 0%
Velbert2  02.08.2023, 14:34

Was ist der genaue Grund Deiner Frage? Warum sollte den Kanal niemand finden?

Drpiggi
Fragesteller

Ich will nicht dass der Kanal nicht gefunden wird weil ich ihn meiner Klasse wegen jeder Kleinigkeit Mobbt werde

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Es ist gut möglich

Es ist natürlich schwer zu sagen. Wenn jemand konkret nach solchen Kanälen sucht, dann könnte er durchaus fündig werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Drpiggi
Fragesteller

Ich glaube nicht das jemand aus meiner Klasse nach einen minecraft lets play Kanal sucht

Drpiggi
Fragesteller

Gerne

Es ist gut möglich

Also bei mir in der Klasse gibt es das auch, und nach ner Zeit haben das so ziemlich alle gefunden obwohl er nichts gesagt hat.

Also entweder du sagst es einf offen ( ich glaube dann gucken die da auch unregelmäßigen vorbei als wenn die es selber herausfinden ka 😂) oder du musst halt damit rechnen das es jemand findet

Drpiggi
Fragesteller

Wenn man mein Gesicht nicht sieht und meine Stimme auch nicht so oft in der Klasse zu hören bekommt, die meisten Leute mich nicht so gut kennen und meine Stimme nicht so die einprägsamste ist, denkst du sie Würden denn Kanal mit mir verbinden, ernst gemeinte frage

LunAaAlina  02.08.2023, 19:21
@Drpiggi

Also ich denke wenn sie den Kanal finden dann werden sie schon erkennen , dass du es bist . Auch wenn du nd so oft redest , die kennen ja deine Stimme

Es ist sehr wahrscheinlich

Warum sollte es unmöglich sein? Wenn Dein Kanal durch die Decke gehen sollte, dann kennt ihn so gut wie jeder, der sich für Dein Fachgebiet interessiert. Dann gibt YouTube Deine Filme ja als erste bekannt. So empfinde ich es jedenfalls für mein Interessengebiet: Ich habe sehr schnell dann die Filmchen vorgeschlagen bekommen, die von YouTubern hochgeladen, die extrem viele Abonnenten haben.

Drpiggi
Fragesteller

Mein YouTube Kanal wird wahrscheinlich nicht durch die Decke gehen, ich wollte eher wissen wie wahrscheinlich es ist wenn man nur so 10-10 000 Abonnenten hat ist

AriZona04  02.08.2023, 14:22
@Drpiggi

Wann Deine Filmchen vorgeschlagen werden - ab welcher Zahl an Abonnenten - weiß ich nicht. Riskiere es und finde es heraus.

Es ist sehr wahrscheinlich

Wenn sie vll sogar das selbe Hobby haben oder die selben Games spielen ist es sehr gut Möglich das sie früher oder später deinen Kanal finden würden.

Drpiggi
Fragesteller

Sie haben zum größtenteils komplett andere Interessen und die meisten von denen zocken nicht so viel