Darf ich Beleidigen auf YouTube?

3 Antworten

Ja, kannst du. Es ist keine Motivation leute für ihre schwächen fertig zu machen. Das kannst du auch nicht rechtfertigen mit "war ja nur eine motivation". Kann tatsächlich sogar als Mobbing durchgehen weshalb ich an deiner Stelle aufpassen würde was für einen Content du hochlädst. Ich würde dir Empfelen nochmal darüber nachzudenken weil ,,Hör auf auf deinem Handy weiter zu scrollen, du bist ein Versager, du kannst nichts" KEINE motivation ist sondern einfach nur Hass und Hetze. Stattdessen könntest du was sagen wie "du bist perfekt wie du bist" oder "lasse dich von niemanden niedermachen" sagen. Und ehrlichgesagt gehören solche Hassvideos auch gebannt.

Gebannt werden kannst du, aber ich würde an deiner Stelle auch so nicht beleidigen.

LG

Joosha 
Beitragsersteller
 21.11.2024, 20:47

Und wenn ich einfach so sage, ,,Hör auf auf deinem Handy weiter zu scrollen, du bist ein Versager, du kannst nichts" darf ich dass? Damit die Leute auch darüber nachdenken, verstehst du was ich meine?

Wenn Du Jemanden perwsönlich beleidigst kann es teuer werden. Motivation mit Beleidigungen sind keine Motivation.

Joosha 
Beitragsersteller
 21.11.2024, 20:47

Und wenn ich einfach so sage, ,,Hör auf auf deinem Handy weiter zu scrollen, du bist ein Versager, du kannst nichts" darf ich dass? Damit die Leute auch darüber nachdenken, verstehst du was ich meine?

Joosha 
Beitragsersteller
 21.11.2024, 20:49
@schalkeattacke

Ja hoffe es mal, wie sollte ich es sonst machen? Sollte ich sagen ,,du bist super wie du bist" nein ganz sicher nicht

schalkeattacke  21.11.2024, 20:50
@Joosha

Es gibt immer 2 Wege, einen guten und einen schlechten. Der eine Weg ist schlecht und der Du bist super... nicht gut. Setzt dich ersteinmal mit der Psyche des menschen auseinander. :)