Warum imponiert mir das Verhalten dieser Frau?

12 Antworten

Nein, das weiß ich nicht. Zumal sie reichlich zu schnell fuhr, das sollte einen nicht beeindrucken, eher im Gegenteil.

"weiß aber nicht warum."

Wegen einer jungen Frau mit Sonnenbrille.
Wäre es ein Mann gewesen, wäre es wahrscheinlich aufdringlich gewesen.

Mal wild spekuliert: sportliche Autos, sportliche Fahrweise, cooles Äußeres - das sind ja Bestandteile insbes. männlichen "Imponiergehabes". Jungs die gerne aggressiv, sportlich, unnahbar, whatever herüberkommen wollen. Und jetzt hast du da eine (attraktive) Frau, die anscheinend so ein Imponiergehabe an den Tag legt - und das, naja, imponiert dir. Vielleicht weil man sowas vom "schwachen Geschlecht" eher nicht so erwarten würde.

Du stehst auf starke Frauen! Hah! :)

Es hat Dir imponiert, dass sie sich getraut hat Dich zu überholen, anscheinend hat sie Dir auch optisch gefallen.

warum mir das Verhalten von ihr so stark imponiert hat?

Junge Männer (die voll im Saft stehen) schließen oft vom Auftreten, Äußeren, lässigen Outfit und (coolen, ungezügelten, draufgängerischen)Benehmen/Verhalten einer Frau - so lebenslustig und atemberaubend wird Sie wohl sicher auch im Bett sein!?

Alles Gute für Dich!

bei einer frau dient also ihr gesamtes auftreten, das äussere und das benehmen als einschätzung, wie sie so im bett ist?
das ist eine ziemlich steile these...die würde ich jetzt nicht unterschreiben.

0

eher unreif und albernes Gehabe, aber wer´s als Mann braucht - alles Gute

0

Was möchtest Du wissen?