Merkt man es wenn man von ein mobilen Blitzer geblitzt wird?

5 Antworten

weil einer voll gedrängelt hat

Das ist die billigste Ausrede, die es überhaupt gibt für zu schnelles Fahren. Dafür lacht dich jeder Polizist und Richter nur aus.

sollte auffallen

Auf jeden Fall sieht man es. Es kann sein das du aber geblitzt wurdest wenn auf der Straße ein Blitzer war. (Eventuell hast du ein Punkt wegen 20km/h zu schnell gefahren)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

so lange mann nicht gerade voll gegen die Sonne fährt definitiv ja

Ja, sieht man. Hatte mal das Vergnügen mit anzusehen, wie drei oder vier Leute direkt vor mir geblitzt wurden. Trotz hellem Sonnenschein gut sichtbar.