Warum hatten Kinder die kein Respekt?

6 Antworten

Na ja große Klappe haben viel Kids.

Vor versammelter Mannschaft möchte niemand doof dastehen.

Wer sich von 10 oder 16 Jährige bedrohen lässt ist selber schuld.

Letztens ist auch eine junge Dame ungebührlich aufgetreten, habe sie gebeten das einzustellen. Auf den Hinweis, sie wüste wo ich wohne, habe ich ihr sicherheitshalber noch eine Visitenkarte gegeben. Wäre ja schade wenn sie das falsche Haus/Auto demoliert.

Manche Kinder sind halt schlecht erzogen, die trifft man bei MC Donalds „wahrscheinlich auch wahrscheinlicher“.

Ja klar ist es die fehlende Erziehung.

Keine Ahnung was sich Eltern denken, wenn sie so etwas auf die Welt loslassen.

Ich hätte die frechen Früchtchen gleich rausbefördert, die hätten nichts bestellen können.

Nobodyrotz  01.07.2023, 19:35

Vielleicht bringen manche Eltern ihren Kindern sogar diese Frechheit bei. Dumm, aber frech. Dummdreist.

Nein, das ist einfach die Mentalität. Ausländer denken, dass man als Deutscher wohlhabend wird, weil man Luxus liebt. Die Realität sieht allerdings anders aus.
Die Kinder drängeln sich vor, weil sie "auch mal" das leckere Menü haben wollen und nicht weil sie einfach mal einen Ausgleich vom Alltag suchen.

einMensch494
Fragesteller

Ist mir einfach unbegreiflich warum die sich nicht einfach benehmen können und drängeln. Peinlich wenn man sich so benimmt

kuestenflueger  01.07.2023, 19:37
@einMensch494

da vermeidet man es lieber sein brötchen per tastatur zu bestellen !

auf der abholspur gibt es kein gedrängel !

tututu6447  01.07.2023, 19:06

Digga was hatt das damit zutun ob ausländer oder nicht ich kenne auch viele deutsche arschlöcher das liegt nur an der erziehung

SirSulas74  01.07.2023, 19:09
@tututu6447

Naja klar, das sind halt die, die so ähnlich erzogen wurden. "Alter ey!"

tututu6447  01.07.2023, 19:13
@SirSulas74

Aber ehrlich gesagt haben nicht alle eltern die möglichkeit ihre kinder gut zu erziehen z.b allainerziehender-,de Vater/Mutter mit 3 oder 3 Kindern

SirSulas74  01.07.2023, 19:19
@tututu6447

Ja, ist halt die Mentalität. 3 Kinder hören sich mehr an als nur eins, also ist das "gut"

Einfach keine Erziehung, in der Gruppe sind die meistens rotzfrech