Warum habe ich soviel Hunger?

6 Antworten

Du isst wohl grundsätzlich zu wenig darum hast du noch Hunger.

Stat dich zu zwingen nichts zu essen solltest du dir eine richtige vollwertige Mahlzeit gönnen damit du satt wirst. Fast Food hält nicht lange satt, es ist normal das man da schnell wieder Hunger bekommen kann.

Abnehmen wollen indem man sich mit Gewalt runter hungert ist nicht Gesund sondern schädlich für den Körper und auf dauer funktioniert es auch nicht sondern löst eher Fressataken aus.

Mit einem leeren Kühlschrank wird das auch nicht besser. Du solltest immer genügend Gesunde Lebensmittel zuhause haben um dich vernünftige Ernährung zu können.

Insulinpeaks durch KH. Auch mal Darm mit symbioflor pimpen. Manche Bakterien unterdrücken das Sättigungsgefuehl

Das kenne ich! Hatte ich auch jahrelang! Mein Kühlschrank ist auch immer leer. Weil ich sonst nachts eh alles aufessen würde.

Dann habe ich angefangen die Pille zu nehmen und hatte keinen Appetit mehr. Vielleicht war es die Hormonumstellung

Weil du keine Nährstoffe drin hast. Dein Körper verhungert bei gedecktem Tisch. Kauf gesund ein, mach den Kühlschrank voll mit gutem Gemüse und Obst und gutem Essen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Wellness, Beauty, Gesundheit

Wenn die Dönerbox keinen Reis und keine Pommes enthält, ist sie grundsätzlich gute Ernährung, die auch satt macht.

Aber wir wissen nicht, was du sonst noch ißt.

Diejenigen, die dem Dummratschlag von 60% KH folgen, haben meistens den unstillbaren Hunger.