kein hunger wenn ich krank bin?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man krank ist, hat man nicht so viel Hunger. Und wenn man gar keinen Hunger hat, dann darauf hören und nur viel Tee trinken... z.b. Fencheltee ohne Zucker oder andere Kräutertees, die man allgemein gut verträgt, auch schluckweise trinken ist gut... aber möglichst 1,5 - 2 Liter täglich... oder wenn man kann, auch gerne mehr

Nein wenn man so was hat sollte man nichts essen sondern nur Tee trinken. Erst wenn es wieder besser ist kannst du wieder alles essen und Reinhauen. Pommes, Nudeln, Chips, Brot und Gemüse und alles kannst du sofort es vorbei ist wieder essen. Eine Gute Besserung:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich Teile meine Erfahrungen