Warum gibt sie mir einfach keine Chance?

7 Antworten

Nun, es kann an ihren Pheromonen liegen, die vor Dir warnen. Selbstzufriedene Menschen sind auf sich bezogen selten kritisch, wirken auch öfters mal arrogant und übersehen schnell wichtige Details.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – eigene Familie plus Mentoring

Weil sie fühlt wie weinerlich und bedürftig du bist. Frauen wollen erobern. Aber du bist ihr Fan. Und Fans daten Frauen nicht.

Hii,

also ich würde entweder vermuten, sie hat schon einen freund oder schon einen crush auf jemand anderen. kann aber auch gut möglich sein, dass sie in einer kennlernphase ist und diese chance nicht vergeuden will.

Nichts gegen dich, aber manchmal liegt es nicht direkt am jungen, sondern an etwas anderes, aber ich würde sie vielleicht erstmal in ruhe lassen und mit freunden chillen.

LG

Fio🌺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin sozial und interessiere mich an Liebe, selber ein Teenie

Naja ich vermute mal sie war Single sonst würdest du das einfach akzeptieren.

Naja nur weil du dich traust heißt das nicht das sie dir ne Chance geben muss, das gilt für beide Seiten.
Wenn sie nicht möchte ist das eben so.

Vielleicht sieht sie jetzt schon, was bei euch nicht passen würde. Keiner kann dein Traumpartner sein, der nicht auch dich wählt. Per Definition nicht.