Warum gibt sie mir einfach keine Chance?
Hallo zusammen,
ich hab mal eine kurze Frage an euch.
Ich bin männlich (25) und ich habe damals ein Mädel (20) kennengelernt. Hab sie schon ein Jahr nicht mehr gesehen, dann jetzt bisschen hin und her geschrieben und sie nach nem Date gefragt. Leider war sie sehr ausweichend und hat wohl anscheinend keine Lust 😭
Und es soll jetzt nicht doof klingen, aber ich bin eigentlich wirklich mit mir super zufrieden. Also ich bin eigentlich sehr freundlich, ich bin sehr sozial, ich kann aber auch cool und chillig/locker sein und bin sehr künstlerisch.
Jetzt habe ich mich sogar getraut, ihr zu schreiben und verstehe einfach nicht, warum sie nicht dem Ganzen wenigstens eine Chance gibt. Also das ist halt super schade, weil wenn sich jemand so bemüht, finde ich sollte das ja eigentlich auch, dass man irgendwie eine Chance bekommen kann. Aber irgendwie bleibt mir das verwehrt.
Ich verstehe nicht ganz, so ganz scheiße aussehen tue ich auch nicht und selbst viele Typen, die nicht gut aussehen, haben attraktive Freundinnen...also kann's daran auch nicht zwingend liegen.
Sie hat mir so viel bedeutet, ich bin einfach nur wahnsinnig traurig 😭
7 Antworten
Nun, es kann an ihren Pheromonen liegen, die vor Dir warnen. Selbstzufriedene Menschen sind auf sich bezogen selten kritisch, wirken auch öfters mal arrogant und übersehen schnell wichtige Details.
Weil sie fühlt wie weinerlich und bedürftig du bist. Frauen wollen erobern. Aber du bist ihr Fan. Und Fans daten Frauen nicht.
Hii,
also ich würde entweder vermuten, sie hat schon einen freund oder schon einen crush auf jemand anderen. kann aber auch gut möglich sein, dass sie in einer kennlernphase ist und diese chance nicht vergeuden will.
Nichts gegen dich, aber manchmal liegt es nicht direkt am jungen, sondern an etwas anderes, aber ich würde sie vielleicht erstmal in ruhe lassen und mit freunden chillen.
LG
Fio🌺
Naja ich vermute mal sie war Single sonst würdest du das einfach akzeptieren.
Naja nur weil du dich traust heißt das nicht das sie dir ne Chance geben muss, das gilt für beide Seiten.
Wenn sie nicht möchte ist das eben so.
Vielleicht sieht sie jetzt schon, was bei euch nicht passen würde. Keiner kann dein Traumpartner sein, der nicht auch dich wählt. Per Definition nicht.