Warum gibt es Menschen, die den wissenschaftlichen Fakt anzweifeln, dass der Mensch Omnivore ist?

MichaelStumpf  03.08.2023, 14:12

Wer zweifelt diesen Fakt denn an?

AuchKarma
Fragesteller

Menschen, die einem einen veganen Lebensstil aufzwängen wollen.

4 Antworten

Warum gibt es Mensche, die bezweifeln, dass die Erde rund ist oder wir auf dem Mond waren? Gibt halt immer solche Menschen

Kisam88  03.08.2023, 14:25

w00t, wir wären auf dem mond hahah geil noch nie gehört

die zweifeln dies nicht an, sondern verzichten aus diversen Gründen eben aufs Fleischessen

AuchKarma
Fragesteller

Doch, ich lese das hier immer wieder, dass es angezweifelt wird...

Aus den gleichen Gründen, warum es Menschen gibt, die an Verschwörungstheorien, Magie oder Esotherik glauben. Falschinformationen, Irrglaube, mangelnde Intelligenz, niedriger Bildungsstand und noch einiges andere in dieser Richtung.

Vegane Ideologie.

Indem man grundlegende biologische Fakten in Frage stellt, versucht man die eigenen ideologischen Ansichten zu bestärken.