Warum geht meine Freundin in Bars nachts?

luibrand  14.08.2023, 23:50

Warum gehst Du nicht mit ?

kater8888
Fragesteller

Das möchte sie nicht. Sie möchte mit ihrer Freundin raus . .

14 Antworten

Wenn es keinen offensichtlichen Grund für die Eifersucht gibt, empfehle ich Vertrauen. Ohne Vertrauen keine Beziehung. Kannst du nicht aushalten, dass deine Freundin mit Freundinnen ausgeht, dann passt das zwischen euch mittelfristig nicht. Du könntest ebenfalls ausgehen. Dann gibt's keine Langeweile und weniger Grübeln.

Das ist für viele ganz normal.

Ich selber bin gar nicht der Kontaktfreudige Typ, aber viele von meinen Freundinnen gehen ganz gerne mal mit anderen Mädels in eine Bar oder einen Club. Und nicht nur die Mädels. Wenn alte Kumpelts von meinem Mann da sind, gehen die immer in eine Bar oder Cocktailbar um was zu trinken und Zeit für sich zu haben.

'Aufbrezeln' ist für viele normal wenn mann weg geht. Gerade unter Freundinnen. Du stehst sonst dumm da wenn das alle anderen machen und du nicht. Vor allem wenn es dein freund nicht will, dann heißt es, was willst du mit dem, der vertraut dir nicht, und er darf dir nichts verbieten, warum schätzt er dich nicht (und sie haben dann nicht mal ganz unrecht).

Ich selber schminke mich quasi nie aber ich kenne einige, die ohne Schnminke nicht das Haus verlassen, geschweige denn was Abends unternehmen würden ohne sich richtig schick und hübsch zu fühlen. Es soll ein tolelr Abend werden und wenn du dich hübsch fühlst bist du Selbstbewusst und locker.

Wie viele schon geschrieben haben, dann geh dich doch selber auch mit Freunden amüsieren. Oder mach was anderes was die Spaß hast, dann hast du z.B. genug Zeit für ein Hobby.

Sehr attraktiv machst Du Dich nicht mit Deiner Eifersucht und Deinen Unterstellungen. Es ist vollkommen normal, dass man sich zurechtmacht, wenn man unter Leute geht. Willst Du jetzt einer Frau deswegen automatisch unterstellen, sie müsse deswegen automatisch mit jemandem anbändeln?

Ich empfehle Dir dringend, ihr ihren Freiraum mit ihrer Freundin zu lassen und Deine Eifersucht in den Griff zu kriegen, bevor sie genug von Dir hat und Du sie mit dem Verhalten in die Arme eines anderen treibst. Wäre dann eine selbsterfüllende Prophezeiung.

Also Vertrauen muss ja da sein, aber ich finde sie könnte schon Abends schreiben oder Bescheid geben, dass sie Heim ist. Vielleicht sagst du ihr direkt was dir wichtig ist, ohne ihr iwas zu unterstellen. Jetzt so direkt sagen hör auf hinzugehen finde ich nicht so toll. Sag ihr, dass du es gut fändest wenn Sie sich zwischendurch mal meldet etc. Man muss in einer Beziehung bereit sein Sachen für die andere Person zutun, die sie sich wünscht. Ansonsten wenn du null vertrauen hast, geh mal an einem Abend undercover vorbei und schau mal mit wem sie dort sitzt usw :)

Woher ich das weiß:Hobby
kater8888
Fragesteller

Nachspionieren möchte ich nicht ... Das ist ein Grundsatz bei mir

katzkatz33  15.08.2023, 00:04
@kater8888

ah aber unterstellen, dass sie mit typen mitgeht ist okay? dann ist spionieren besser

kater8888
Fragesteller
@katzkatz33

Aber ich Stelle mir halt die logische Frage: wieso geht man aufgebrezelt in Bars ? Das ist doch so dass dort Frauen angemacht werden von irgendwelchen Typen, die sich als ganz toll und lustig darstellen. Ist doch so typisch für die Entstehung von ons? Also man geht doch in die Disco oder bar, um zu flirten und sich toll zu fühlen ? Also so denke ich und keine männlichen Freunde denken da alle so.hm

katzkatz33  15.08.2023, 00:12
@kater8888

DANN GEH DOCH EINFACH NACHSCHAUEN !!! Habe mir gerade deine alten Fragen angeschaut und bei euch läufts garnicht gut, ihr ex hatte ihr mal geschrieben, dann macht sie ausm nix schluss usw.... bist du blind und dumm oder tuhst du nur so? "Nachspionieren möchte ich nicht" bla bla. Hast nicht einmal Vertrauen, kannst direkt hingehen nachschauen und siehst dann ob du Recht hast oder nicht. Geht mich im Endeffekt nichts an, aber bei euch läufts denke ich mal garnciht gut :/ on off usw. Darf ich wissen wie alt ihr seid?

jalvi  15.08.2023, 11:24
@kater8888

Ich gehe im Bars oder Discos um zu tanzen, mir Freunden eine schöne Zeit zu verbringen und eventuell paar leckere Cocktails zu schlürfen. Aufbrezeln tu ich mich weil ich das gerne mache.

Wenn du und deine Kumpels so denkt solltet ihr an eurer Denkweise arbeiten

FvNAccelerator  14.08.2023, 23:56

Zumindest die Info, dass es ihr gut geht und sie Heil angekommen ist wäre schön :D

Man kann in einer Bar zwar Leute kennenlernen, aber es kommt wohl kaum vor, dass sich da jemand für Sex abschleppen lässt.

Gibt also keinen Grund eifersüchtig zu sein. Mehr als oberflächlicher Kontakt an der Theke läuft da wohl nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung