Warum gehen wir nicht zurück in die Steinzeit?

12 Antworten

Vorwärts immer, rückwärts nimmer.

Zudem hat niemand Lust auf eine Lebenserwartung von ca. 30.

Gerade Frauen sollte daran gelegen sein.

Ab 13 Kinder bekommen und davon sterben viele, und irgendwann auch die Frau.

Anästhesie ist Glücksache usw.

Neben diesen vernünftigen Gründen gibt es auch Machtinteressen.

Sollen wir einfach mal zurück zur Wohlstandsverteilung in der 1970er. Dann können die Wohlhabenden erstmal 2/3 von ihrem Vermögen den armen Mitbürgern geben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Erfahrung in der Parteipolitik und als Reporter

Weil wir z.B. nicht mehr so weit laufen müssen, um an Nahrung zu kommen. Sondern diese gibt es ja fast an jeder Ecke in der Stadt.

Weil das für die meisten kein verlockendes Konzept ist. Es steht dir aber frei, das zu machen.

Gehen schonmal nicht. Wenn dann reisen. Die Steinzeit hilft uns momentan auch nicht weiter, aber ich sehe oft hier und da ein paar Neandertaler. So dolle ist das nicht, wenn man direkt mit solchen Menschen zu tun hat.

LeBonyt  05.12.2024, 22:12

Lustige Geschichte dazu Ein User hat einen Mugshot von sich hier gepostet und gefragt wie er aussieht. Ich so:" So stelle ich mir die Gesichtszüge eines Neandertalers vor." Der Nutzer konnte die Wahrheit nicht vertragen und empörte sich.

Nicht nötig. Wir sind schon fast da. ((Nahost, Putin, Trump und Konsorten, um.nur einige Beispiele zu nennen)