1 Antwort

Der grosse Unterschied zu anderen Migranten die die Tafeln benutzen, sind die Ukrainer bestürzt und entschuldigen sich für ihre Landsleute. Sie sprechen das in ihren Gemeinschaften an.

Sie behaupten nicht, wir sind rassistisch und diskriminierend. So kann man damit umgehen. Probleme gibt es immer mal, aber es muss auch ein Einsehen geben und nicht eine Schuldumkehr.

Kalvin2004  09.03.2024, 20:58
Sie behaupten nicht, wir sind rassistisch und diskriminierend.

das kenne ich anders