Warum erklären wir nicht die Wehrpflicht für alle, die einreisen bei uns?

4 Antworten

Im Zuge der Gleichberechtigung ist das nicht für einzelne Personengruppen splitbar.

Zudem ist nicht jede Person wehrfähig. Ich bin ein Gegner der Wehrpflicht.

Besser wohnt man in einem starken Land mit Wehrpflicht als in einem Land welches sich kaum verteidigen kann und deshalb von kriegerischen Nachbarländern bedroht wird.

Das man Asylsuchende zum Kriegsdienst verpflichten kann wäre mir neu^^ Sinn machen würde es zudem nicht.

Ob das so von Vorteil wäre jemandem der eventuell traumatisiert ist noch eine Waffe in die Hand zu drücken wage ich mal zu bezweifeln.

LG

Juli

2desmond 
Beitragsersteller
 27.04.2025, 12:10
Muss ja nicht gleich Kriegsdienst sein -

9 Monate Schlamm und Dreck in einer Grundausbildung sind genug.

luibrand  27.04.2025, 14:46
@2desmond

Und wer würde Deine absurde Idee der Wehrpflicht bezahlen ?

2desmond 
Beitragsersteller
 27.04.2025, 15:09
@luibrand Die, die jetzt schon alle Arbeitsscheuen, Schnorrer, Demokratiegegner, Christenhasser, Judenfeinde und Islamfreunde durchfüttern mit Bürgergeld und Grundsicherung.
luibrand  27.04.2025, 16:10
@2desmond

Also noch mehr Belastungen für den ehrlich schuftenden deutschen Michel. Vielen Dank 🤦‍♂️

2desmond 
Beitragsersteller
 27.04.2025, 16:16
@luibrand

Du verstehst doch echt nichts.

Arbeitsscheue, Schnorrer, Demokratiegegner, Christenhasser, Judenfeinde und Islamfreunde bekommen neun Monate lang Grundausbildung und kein Bürgergeld und Grundsicherung. Begreiftu?

luibrand  27.04.2025, 17:12
@2desmond

DU verstehst nicht : Eine Grundausbildung kostet den Steuerzahler wesentlich mehr, als Bürgergeld. Comprendes !?!

2desmond 
Beitragsersteller
 27.04.2025, 19:06
@luibrand

nein, ohne Bürgergeld kommen die Arbeitsscheuen, Schnorrer, Demokratiegegner, Christenhasser, Judenfeinde und Islamfreunde doch gar nicht mehr ...

luibrand  27.04.2025, 20:08
@2desmond Thema war aber : Warum erklären wir nicht die Wehrpflicht für alle, die einreisen bei uns?
2desmond 
Beitragsersteller
 27.04.2025, 20:17
@luibrand

nein, das habe ich so nicht gesagt - aber für die Teit des Grundwehrdienstes gemeint.

Darum wären 15 Monate GWD besser.

Jetzt darfst du wieder schreiben.

luibrand  27.04.2025, 20:23
@2desmond

Ein Großteil Deiner Klientel ist garnicht wehrfähig, werden also nicht zum GWD (den es nicht gibt) eingezogen. Was machst Du mit dem Rest ?

Mir gefiele zur Abschreckung nur die Verteilung von Lebensmitteln und ein Bett zum Schlafen. Ansonsten, was willst du mit den kleinen, schwachen Männern anfangen? Die Frauen kriegten nur weiter ein Kind nach dem anderen und kämen damit auch nicht in Betracht. Vergiss auch nicht, wie viele Personen mit Persönlichkeitsstörungen oder Straftäter hier illegal einreisen. Die machten die ganze Truppe mit ihrem Terror kaputt.

Und welche Sprache müssten sie sprechen? Etwa auch noch deutsch fordern?^^

Woher ich das weiß:Hobby

luibrand  27.04.2025, 14:47

Viele wären garnicht wehrfähig. Und wer soll diese absurde Idee der Wehrpflicht bezahlen ?

2desmond 
Beitragsersteller
 27.04.2025, 12:12

Sprache: Kohorten-Qualifizierung

luibrand  28.04.2025, 13:02
@2desmond

Nenne ein Beispiel, wo das effektiv funktioniert. Zudem bedeutet dies zusätzliche Kosten, die der Steuerzahler erwirtschaften muß.

2desmond 
Beitragsersteller
 28.04.2025, 13:33
@luibrand

Dir nenne ich gar nichts. Weil ich es nicht muss.