Warum erklären wir nicht die Wehrpflicht für alle, die einreisen bei uns?
Und natürlich muss die allgemeine Wehrpflicht zuvor auch erklärt werden.
Meint ihr, da kommt noch überhaupt einer zu uns - bei der herrschenden Kriegsgefahr?
4 Antworten
Im Zuge der Gleichberechtigung ist das nicht für einzelne Personengruppen splitbar.
Zudem ist nicht jede Person wehrfähig. Ich bin ein Gegner der Wehrpflicht.
Besser wohnt man in einem starken Land mit Wehrpflicht als in einem Land welches sich kaum verteidigen kann und deshalb von kriegerischen Nachbarländern bedroht wird.
Das man Asylsuchende zum Kriegsdienst verpflichten kann wäre mir neu^^ Sinn machen würde es zudem nicht.
Ob das so von Vorteil wäre jemandem der eventuell traumatisiert ist noch eine Waffe in die Hand zu drücken wage ich mal zu bezweifeln.
LG
Juli
Mir gefiele zur Abschreckung nur die Verteilung von Lebensmitteln und ein Bett zum Schlafen. Ansonsten, was willst du mit den kleinen, schwachen Männern anfangen? Die Frauen kriegten nur weiter ein Kind nach dem anderen und kämen damit auch nicht in Betracht. Vergiss auch nicht, wie viele Personen mit Persönlichkeitsstörungen oder Straftäter hier illegal einreisen. Die machten die ganze Truppe mit ihrem Terror kaputt.
Und welche Sprache müssten sie sprechen? Etwa auch noch deutsch fordern?^^
Viele wären garnicht wehrfähig. Und wer soll diese absurde Idee der Wehrpflicht bezahlen ?
9 Monate Schlamm und Dreck in einer Grundausbildung sind genug.