Warum endet die Liebe?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil die Leute sich selbst nicht lieben.

Auch:

  • schlechte Kommunikation
  • Ängste
  • Vertrauensbruch
  • Respektlosigkeit
  • Verliebt in die Liebe, aber nicht in den Partner
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – einige schlechte Beziehungen hinter mir, nun happy

Weil sie nicht mehr gepflegt wird wie am Anfang wo sich alle bemühen. Da wird alles zusammen gemacht, Haushalt, Kochen, Komplimente oder nette Gesten, Unternehmungen und sowas. Später bleibt mehr an einem Teil hängen, die Komplimente und das alles lässt nach und dann beginnt man unzufrieden zu werden.

Alltagstrott, Routine, auseinander drifftende Interessen, verschiedene Einstellungen zum Leben und Zukunft ect...

Weil die Interessen und Ansichten sich zu weit voneinander entfernt haben.