Warum dürfen Palästinenser hier Hass und Hetzte verbreiten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einmal ist die Polizei machtlos gegen dieses Gesindel.

Dazu muss man der Polizei erstmal die Rückendeckung der Politik geben.

Ein Staat der nur redet und nicht durchgreift wird lächerlich, in den Augen dieser Personen.

Was bringt es wenn die Polizei die Täter schnappt und die Staatsanwaltschaft und die Richter keinen Haftgrund sehen.

Die Freibadschläger ist das Beispiel von vielen.

Normal währe es so richtig.

Den Typen sofort zeigen wo dr Bartl dr Most holt.

Sofort für 30 Tage bei Wasser und Brot in das Kohlebergwerk stecken.

Skywalker17  29.11.2023, 18:53

Man muss nicht gleich übertreiben. Es wird verhaftet und es wird bestraft.

Vielleicht nicht gleich so martialisch wie das du dir wünschst.

Avena
Fragesteller

Sofort für 30 Tage bei Wasser und Brot in das Kohlebergwerk stecken

Sofort abschieben wäre mir allerdings lieber. Dann würden sie hier nicht auch noch unser Steuergeld kosten.

Hier liest man schon wieder Antworten, dass es einem schlecht wird.

Niemand darf hier gegen Israel Hass verbreiten. Das ist bei Strafe verboten.

Die Palästinenser und ihre Befürworter tun es trotzdem. Weil Muslime sich häufig nicht an unsere Gesetze gebunden fühlen. Allah weiss es besser.

Die Polizei kann es nicht verhinden dafür sind die Zusammenrottungen zu zahlreich.

Diese Menschen müssen ausgewiesen werden, wenn sie sich nicht unter falschen Voraussetzungen deutsche Papiere besorgt haben. Sowie das unsere Innenministerin fordert.

Auch dann, wenn das Gejammere über die "armen Palästinnser" weiter geht.

PraisemyLord  20.11.2023, 16:36
Auch dann, wenn das Gejammere über die "armen Palästinnser" weiter geht.

Mich fragte gestern ein Muslim was uns das "angebliche Leid" der Israelis in Palästine (Israel) angehen würde. Wir sollten und mehr um das "Leid" der Palästinenser kümmern. Auf die Frage was uns dann deren "Leid" angehen würde, die wären genau so weit entfernt, kam nur ein "Ja, aber......"

Skywalker17  20.11.2023, 16:41
@PraisemyLord

Glaube mir es ist hoffnungslos, Muslimen das Brett vor dem Kopf zu entfernen.

Da hilft nur eins, keinen mehr aufzunehmen. Alles andere ist Selbstzerstörung.

PraisemyLord  20.11.2023, 16:44
@Skywalker17

Die skandivavischen Länder sind inzwischen wach geworden, die Grenzen für Muslime sind zu. Man hat sich genug Terror in´s Land geholt. Unsere Politiker beginnen ganz langsam aufzuwachen. (Hoffentlich)

Da stehen halt Juden vs Mossis die beide Minderheits/Opferpunkte haben.. Man darf auch gegen Mossis nichts sagen weil man dann Rassist ist. Außerdem kann man jetzt so tun als würde es Meinungsfreiheit geben.

Goldlaub  12.11.2023, 23:01

Wie funktioniert das "So tun, als ob Meinungsfreiheit herrscht"?

Wie wäre deiner Ansicht nach der Unterschied zu dem ständigen Geplärre, man dürfe nichts sagen?

Es gibt auch andere Demonstrierende, die unsere demokratische Gesellschaft aushalten muss - ich hoffe jeder in politische Lager denkende sieht jetzt vor seinem inneren Auge seine persönliche Hass-Oppostion .

Goldlaub  12.11.2023, 23:03

Ja. Aber viele, die hassen, verstehen das auch als Meinungsfreiheit. ;-)