Warum bin ich schon immer Single?

Lizzybl05  31.03.2024, 22:04

Hast du Freunde?

Tptrichard
Fragesteller

Ja, sehr viele. Was hat das mit der Frage zu tun?

Lizzybl05  31.03.2024, 22:06

Auch Mädchen?

Tptrichard
Fragesteller

Ja

Lizzybl05  31.03.2024, 22:07

Warum willst du dann eine Beziehung? Das ist doch toll, wenn man viele Freunde hat.

Tptrichard
Fragesteller

Ja, das ist richtig. Aber ich möchte halt eine Freundin, mit der ich kuscheln kann und Zeit verbringen kann.

Lizzybl05  31.03.2024, 22:11

Das verstehe ich. Und ich wünsche mir Freude

Tptrichard
Fragesteller

Hast du keine?🥺

Lizzybl05  31.03.2024, 22:14

Nur eine beste Freundin und die mag mich nicht immer. Und mein Freund. Das ist auch okay, aber ich bin trotzdem manchmal alleine

Tptrichard
Fragesteller

Das tut mir leid. Immerhin hast du deinen Freund. Schade dass deine beste Freundin dich nicht immer mag. Versteh ich zwar nicht ganz, aber okay.

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du findest bestimmt noch eine Freundin. Alles braucht seine Zeit. Und lieber dauert etwas länger, damit es am Ende perfekt ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin über 2 Jahre lang mit einem Alien zusammen

Es ist gut, nett zu sein, daran wird es nicht liegen.

Ich finde aber, du bist noch jung, du brauchst dir keine Gedanken zu machen.
Es wird nicht nicht immer so sein, dass du Single bist.

Genieß deine Jugend

Tptrichard
Fragesteller

Alle in meinem Jahrgang auf meiner Schule sind in einer Beziehung. Bzw. Fast alle.

peep2723  31.03.2024, 22:21
@Tptrichard

Und nu ? Du bist nicht die anderen. Schau nach dir. Vergleiche dich nicht. Das ist nicht gut

Tptrichard
Fragesteller
@peep2723

Danke. Du hast recht. Ich bin nicht die anderen.😅

Ich lass es einfach auf mich zukommen.😊

peep2723  31.03.2024, 22:24
@Tptrichard

Genau, richtige Einstellung.

Ist doch langweilig, wie all die anderen zu sein 🙃

Tptrichard
Fragesteller
@peep2723

Auch wieder richtig. Ich, bzw. Jeder ist ja auch einzigartig. Von daher bin ich jetzt ruhiger was das angeht und mach mir da überhaupt keinen Stress mehr.

Es hatten viele mit 17 noch keine richtige Beziehung. Ich übrigens auch nicht.

Einfach Zeit lassen und nicht zu viel drüber nachdenken. Am Ende wirds dann schonn

Mach dir mal keine Sorgen!

Hatte meine erste Freundin mit 19🤷🏼‍♂️

Und wenn du viele Freunde hast und Mädels dabei sind findest du ja da vielleicht dein Glück 😉

Tptrichard
Fragesteller

Ich hoffe. Vielen Dank.

Padawan, erst 17 Jahre alt, du bist. Noch sehr jung, du bist.

Dir zu viel Druck, du machst. Das Alter, nur eine Zahl, sie ist. Nie zu spät, es ist.

Menschen da draussen, die viel älter, sie sind, such nie eine Beziehung, sie hatten. Doch nie die Hoffnung aufgegeben, sie haben.

Die richtige über den Weg laufen, sie wird. Spüren, ich es kann.

Doch erst lernen geduldig zu sein, du musst, junger Padawan!

Möge die Macht, mit dir sein!

Yoda

Tptrichard
Fragesteller

Ich werde gehorchen, Meister