Warum beschleckt sich mein 7 Monate alter Dackel so oft und extrem im Intimbereich?

4 Antworten

Das könnte eine Vorhautentzündung sein. Das muss beim Tierarzt behandelt werden.

Ist am Penis von deinem Hund ein weiß/gelbliches Sekret?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seit mehreren Jahren mit Hunden zusammen.

Damit würde ich wohl zum Tierarzt gehen, wenn es mein Hund wäre. Sind derzeit läufige Hündinnen in der Nachbarschaft?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Verkauf von Hundetransportsystemen

Hallo!

Es wäre sicher besser , daß noch vorm WE vom Tierarzt untersuchen zu lassen.

Er könnte sich etwas die Blase "verkühlt" haben oder ihm machen Parasiten zu schaffen .

Selbst wenn es "nur" Milben wären ...der Juckreiz ist höchst unangenehm für deinen Jungdackel.

Liebe Grüße!

Ruby 🦋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Hunde ..Hunde lieben klare Regeln und Grenzen .🐕‍🦺