Warum bekommen die, die am lautesten jammern eigentlich immer ihren Willen oder wollen diesen anderen aufdrängen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Anderes (Kommentar) 57%
Es sollte immer die Mehrheit Recht bekommen in einer Demokratie 43%
Man muss sich Minderheiten immer anpassen 0%

5 Antworten

Politik,

AFD? Noch Fragen?

in der Gesellschaft,

Aus meinem Bekanntenkreis kenne ich sowas.Solche Menschen bekommen aber erstrecht nicht was sie wollen.

Im Liebesleben

Hier erst recht nicht.So eine Frau lache ich mir gar nicht erst an, geschweige lasse sie über meine Türschwelle eintreten.

Im Livestyle

Was soll das bitte sein? Kenne nur Lifestyle oder auch hier finde ich es ein wenig unpräzise formuliert.

In der Online Welt

Hier gehts um Aufmerksamkeit.Vergleichbar mit dem Aufmerksamkeitsbedürfnis eines Haustiers oder eines Babys.Es jammert, du fürtterst, Ruhe.

Rate mal warum ich sowas wie Instagram o. Facebook Social Media nicht nutze.

Videogames

Ich jammerte früher auch viel herum.Allerdings war das Kritik bei Shooterspielen an lausigen Spielern, wie ekelhaft und lachhaft sie spielen.Ich gewann sogut wie 95% der Zweikämpfe und manche Spieler meinte halt dennoch, dass ich hier der schlechtere Spieler war, obwohl man sie 5x hintereinander in einer Minute weggepustet hat.

Tja,Intelligenz und einen Spürsinn für die Realität hat nunmal nicht jeder gepachtet.

Wer's halt nich kann, solls besser lassen.

Guyicognit0
Fragesteller

Gut das selbst hier Leute ausschließlich trollen möchten und sich auf Schreibfehler aufgrund von Autokorrektur fest hängen

Anderes (Kommentar)

Das ist einfach nicht der fall

Woher ich das weiß:Hobby – Totalitär-Pazifistischer Antifaschist
Guyicognit0
Fragesteller

Gut das du so ausführlich erklärst warum du diese Meinung vertrittst ... Aber vermutlich kommt dann auch nur ein "darum"

TBKxBuetboss  14.02.2024, 11:46
@Guyicognit0

Die aussage ist einfach nicht Richtig. Was soll ich denn deiner Meinung nach darauf Antworten?

Anderes (Kommentar)

So funktioniert Lobbyismus.

Allerdings kann eine machtlose Gruppe jammern wie sie will und bekommt trotzdem nicht ihren Willen. Sonst wäre das Bürgergeld 1000 €.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Erfahrung in der Parteipolitik und als Reporter
Es sollte immer die Mehrheit Recht bekommen in einer Demokratie

Minderheiten haben sich den Mehrheiten anzupassen.

Es ist ok, wenn man Minderheiten vor Nachteilen schützt. Das war's aber auch schon.

Diese Bevorzugung von Minderheiten ist demokratisch nicht gerechtfertigt und nur ein weiteres Werkzeug um das Volk zu spalten.

Anderes (Kommentar)

Gibt es dafür auch einen konkreten Fall? Das Beispiel mit Home-Office ist nämlich nichtssagend - beschweren bedeutet ja nicht, dass man den eigenen Wunsch durchgesetzt bekommt. Zumal das Jammern hier gar nicht so laut sein kann, da ich von Thema schon länger nichts mehr gehört habe.