Wart ihr schon mal unter Vollnarkose?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Ja 69%
Nein 31%

15 Antworten

Ja

Ich glaub 3 Mal, einmal wurde mir das Schielen operativ korrigiert und 2x wars was Urologisches. Was immer geht, gerne auch 4 Weißheitszähne auf einmal, wird aber mit örtlicher Betäubung gemacht.

Nein

Noch nie. Bis jetzt wurde ich von einer schweren Operation verschont.

Ja

Aber ja, insgesamt 6 Mal. Bin froh, dass es diese Möglichkeit gibt, eine OP einfach so zu verschlafen.

Sei unbesorgt, das tut nicht weh und ist voll easy.

Sobald die Narkose beginnt zu wirken, hast du den Eindruck total übermüdet zu sein und schlafen zu wollen. Das Nächste was du dann mitbekommst ist, dass du schon wieder aufwachst und merkst, dass die OP offensichtlich schon vorbei ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

2 oder 3 mal habe es nicht ganz im Kopf,aber aufjedenfall 2 mal (wurde zweimal operiert)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Also von 3x weiß ich es sicher, dann gabs aber noch 2 oder so, wo ich es garnicht mitbekommen habe.