War ich zu rude und Ist die Entschuldigung legitim?

5 Antworten

Ja, ich denke deine Entschuldigung ist legitim. Es ist wichtig, dass ihr beide eure Gefühle und Gedanken ausgetauscht habt und dass er auch sein Bedauern gezeigt hat. Es scheint, als ob ihr beide in dem Moment betrunken wart und nicht klar denken konntet. Es ist gut, dass ihr darüber gesprochen habt und euch gegenseitig verstanden habt. Es ist immer wichtig, ehrlich und respektvoll miteinander umzugehen. Es zeigt, dass ihr beide die Situation reflektiert und lernt.

Woher ich das weiß:Recherche

Ja, die Entschuldigung würde ich voll annehmen.

Ihr ward beide betrunken und sie schrieb ja auch, dass sie froh war, dass du auf sie aufgepasst hast. Von daher habt ihr das gut geklärt.

Er hat dich sexuell belästigt. Deine Reaktion war angemessen.

Seine Entschuldigung ist nicht legitim. Er könnte das nochmal machen, jedes Mal, wenn er angetrunken ist.

Finde deine Reaktion in Ordnung.

Aber entscheidet euch doch für eine Sprache. Verstehe nicht warum jetzt alle englische Begriffe einbauen wie Modebegriffe. Das klingt einfach nur dämlich if you know what i mean 😉

Ich find jetzt beide Seiten legitim, wenn man sich mal nur auf den Inhalt fokussiert. Du hast deinen Punkt rübergebracht, und er scheint angekommen zu sein.