Mein Onkel ist komisch?

10 Antworten

Du bist ü18 J und kannst dieses Situation nicht einschätzen?

Sorge für reichlich Abstand und beachte ihn nicht.

Wenn er etwas macht, was du nicht willst, dann sage klar und laut NEIN, LASS DAS!

Wenn er nicht aufhört, zeigst du ihn an!

Hallo

Was sagen Deine Eltern dazu, es ist Grenzwertig, schon Belästigung.

Sprecht mal zusammen, sage klar das das zu unterlassen ist, sonnst musst Du die Polizei einschalten.

Achte auf Dich, viele Übergriffe geschehen im nahen Umfeld, lass es nicht dazu kommen!

Grüße

Nicht normal.

Sag jedes Mal LAUT: Lass das, ich will das nicht.

Lass Dich nicht unterdrücken, aber entziehe Dich ihm.

Sag der Familie, was los ist.

Ich hab mit 16 nem touchy Onkel, nachdem er nicht aufhörte, stumpf eine geballert.

Alle voll entsetzt.. ich: er zieht mich dauernd auf seinen Schoß, langt überall an. Es REICHT.

Er wollte sich rausreden, aber ihm hat keiner geglaubt, dass ich ihm einfach so eine klebe .. und dann sagt meine Schwester auch noch 'Du Schw#, mit mir hast du das auch gemacht'

Oha. Unser Dad hat geguckt als ob er gleich zum Killer wird.

..

Er (Onkel) hat es nie wieder gemacht

Das ist auf keinen fall normal, du solltest dir Hilfe holen (zum Beispiel von deinem Eltern) und zusammen über die Sachen reden

Nein, das ist nicht normal und auch nicht übertrieben von Dir. Sag das bitte Deinen Eltern.