Was soll ich machen wenn mein Onkel mich anfasst?

11 Antworten

Sprich mit deinen Eltern über den Vorfall, die wissen genau was zu tun ist. Kein Kind sollte solche Erfahrungen machen müssen, da wurde eine Grenze überschritten.

Keine Panik, es kann gut sein dass du es falsch verstanden hast aber ich denke am besten wäre es wenn du mit deinen Eltern darüber reden würdest!

Gezeiten50  21.11.2021, 19:04

Was soll er da falsch verstanden haben?

laurablchx  21.11.2021, 19:08
@Gezeiten50

Wenn er in ihm so etwas wie einen Sohn sieht, ist es ja okay mit kopf auf schoß.. aber naja jetzt wo ich es mir nochmal durchgelesen habe, denke ich auch dass da was falsch läuft.

Dein Onkel ist kein Pedo, den du bist kein Kind mehr sondern auch schon Jugendlich.

Moralisch hat sich dein Onkel in den Augen der meisten sicherlich falsch verhalten, juristisch eher nicht, den es gilt auch nicht als Inzest.

Ja scheinbar ist dein Onkel schwul oder bisexuelle, und findet dich sexuell attraktiv.

Du musst mit dir selbst klären wie es dir damit geht, das kann dir keiner hier abnehmen. Sag ihm dann was für dich OK ist, und was du auf keinen Fall willst.

DARAN HAT ER SICH DANN ZU 100% ZU HALTEN.

Tut er das würde ich an deiner Stelle deinen Eltern nichts davon sagen. Sonst werden sie den Kontakt zu deinem Onkel eventuell abbrechen, und dir auch den Kontakt verbieten. Du machst mir nicht den Eindruck als würdest du das wollen.

Erst wenn er sich nicht an die Grenzen hält die du ihm setzt, oder dich immer wieder versucht zu überreden mehr zu machen, solltest du mit deinen Eltern drüber reden.

Du solltest ab jetz immer Distanz zu dem aufbauen und Kälte zeigen und ihn meiden.

Rede auf jeden Fall mit deinen Eltern darüber. Es könnte dir vielleicht unangenehm sein aber ganz im Ernst das spielt keine Rolle. Wer weiß, vielleicht findet er dich wirklich anziehend und das nächste mal passieren schlimmere Dinge...