Onkel macht sich an mich ran?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du darfst ihm gerne auch bei der nächsten Gelegenheit laut und deutlich sagen dass er aufhören soll Dich anzuglotzen weil Dir das unangenehm ist.

Dann solltest du schnellstmöglich mal mit deinen Eltern darüber sprechen und es weiterhin beobachten. Hab keine Angst darüber mit deinen Eltern zu sprechen sie sind die einzigsten Menschen die dich über alles lieben und dir nur gutes wollen. Trau dich !

Red zuerst mit deinen Eltern darüber. Wenn das nicht geht wende dich an einen Vertrauenslehrer oder den nächsten Sozialarbeiter. Die helfen dir definitiv