Sitznachbar packt mein Oberschenkel an?

4 Antworten

Also entweder er will mit dir ein auf beste Freunde sein oder er steht auf dich. Vielleicht nimmt er dich nicht ernst weil du es nicht ernst genug sagst das es dich stört. Wenn es dich wirklich nervt und du es nicht möchtest dann sag es direkt und mir einer ernsten stimmen Lage. Wenn er immer noch nicht aufhört sag den Lehrern was er tut und das es dich stört, falls sie dort nicht anfangen zu reagieren dann schrei im Unterricht das er es lassen soll, da sollten die Lehrer schnell reagieren.

Vielleicht steht er auf dich.

Im Unterricht kannst du ja laut sagen, dass er dir nicht auf den Oberschenkel hauen soll.

Das erregt die allgemeine Aufmerksamkeit und die Lehrer reagieren meist auch darauf.

Wenn es dich stört klär das zuerst mit ihm, hört er nicht auf, wende dich an die Lehrerin/Lehrer von dir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klopfe mal etwas fester in seine "goldene" Mitte oder kneife seine Bällchen, dann läßt er das ganz schnell.

Lelle06  21.01.2022, 20:36

Ich glaub eher weniger das er dann nicht in die falsche Richtung denkt

Maritha25  21.01.2022, 20:39
@Lelle06

Wenn er jedesmal sowas bekommt, glaube ich eher nicht.

Lelle06  21.01.2022, 20:40
@Maritha25

Ja klar aber wenn sie da in die Richtung geht kann es echt seltsam werden.

Maritha25  21.01.2022, 20:44
@Lelle06

Schonmal die Reakgtion gesehen wenn ein männliches Wesen in die Eier gekniffen wurde. Ein Fußtritt ist da ein laues Lüftchen gegen. Da wirkt nichts seltsam.

SinneYT  21.02.2022, 16:44
@Maritha25

@Lelle06 glaub nicht das sie da so bock drauf hat ihm an sein bestes Stück zu kneifen