Mein Sitznachbar hat aggression Problem, was tun?
Hallo!
Jede Stunde (6. Klasse) schlägt und blamiert mich im Unterricht und nett uns alle "Sch* Autisten". Er schlägt mir auf die Eier und wenn ich mich wehre sagt er"Oh mein gott, er will mir an die Eier greifen". Obwohl er richtig dumm ist,tut er auf richtig schlau. Ich bin verzweifelt, was soll ich tun. Ich denke seine Aggressionen kommen aus einer traurigen Kindheit. Manchmal ist er ganz nett und plötzlich kickt sein Autismus und ich spüre Hand auf meinem Nacken.
Freue mich auf eine Antwort und Lösungsvorschläge.
7 Antworten
Mit Klassenlehrer sprechen, Du willst Dich unbedingt umsetzen lassen (anderen Platz)
Denn so kannst Du nicht lernen.
Dann soll er sich umsetzen. Das kann nicht sein, dass er Dich belästigt und es wird nichts dagegen unternommen.
Seid ihr etwa Autisten? ;) Ansonsten vielleicht liegts am Wetter, dass mit ihm die Nerven durchgehen. Bei der Hitze will man auch lieber etwas anderes machen. ;)
jo er ist eigentlich ein ganz lieba, der kleine racker.
Rede mit deinem Klassenlehrer oder dem Vertrauenslehrer darüber. Sag , dass du nicht mehr neben diesem Jungen sitzen möchtest. Vielleicht ist er auch falsch bei euch in der Klasse und müsste in eine Klasse für verhaltensauffällige Kinder oder auf eine Sonderschule.
Geh zu euerem Klassleiter und lass dich oder ihn am besten umsitzen.
Und im übrigen:
„plötzlich kickt sein Autismus“
Autismus hat nicht wirklich etwas mit seinem solchen Verhalten zu tun und diese Aussage ist meinet Meinung nach einfach nur respektlos, aber naja...
Entweder richtig die Klappe polieren oder es der Lehrkraft sagen. Bitte evtl um einen anderen Sitzplatz. Sollte das alles net klappen, dann mit deinen Eltern sprechen, dass sie dich woanders sitzen haben wollen.
jo ich haue ihm heute erstmal fett ein ins maul damit er respekt lernt. so patz patz links rechts upper cut.
ne, ich mag meinen Platz eigentlich