Was passiert wenn man im unterricht (oder Pause) von der schule abhaut?

3 Antworten

Naja wenn der Lehrer den du als nächstes hättest dich schon gesehen hat haste Pech gehabt....aber selbst wenn gibs noch keinen Schulverweis.

Wenn der Lehrer dich noch nicht gesehen hat denn einfach nächstes mal ne Entschuldigung vorzeigen und gut ist!

Sag bloß, du bist echt noch nie in ner Pause zwischen den Stunden nach Hause? :o Wenn du gehst, dann bist du halt weg und wirst als fehlend vermerkt. Innerhalb von 3 Tagen (in der Regel) ne Entschuldigung für die verpassten Stunden abgeben und fertig. Mehr passiert da nicht.

Also ich kenn das bei mir, dass manche Schüler nach der Pause einfach nicht mehr da sind. Meines Wissens wird da nichts großartiges gemacht, der betroffene Schüler muss für die versäumten stunden eine Entschuldigung mitbringen, und falls er das nicht tut, gibt es halt unentschuldigte fehlstunden auf dem Zeugnis. So ist das zumindest bei mir...