Lehrer an Schule, an der ich selbst Schüler war möglich?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, aber das kannst du dir nicht aussuchen. Sobald du dein Referendariat hast wirst du der Schule zugeteilt die den Lehrer am meisten braucht und dessen Entfernung für dich noch tragbar ist

Man kann sich neuerdings -in Bayern zumindest-auch direkt für Schulen bewerben.

0

Klar geht das. Von deinen Mitschülern, wird ja dann keiner mehr da sein. ;-)

Ja, das geht. Kenne viele wo das so ist. Also das ist erlaubt du musst nur wissen ob du das willst so die alten Lehrer als Kollegen und so ;)