War die Mondlandung 1969 wirklich live – oder nur ein gut gemachter Film?

5 Antworten

ein gut gemachter film am original drehort

Die wurde Live übertragen. Und es wäre damals unmöglich gewesen diese zu Fakten

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für die Raumfahrt

Ja, die Mondlandung hat 1969 statt gefunden und es gab nach 1969 noch fünf weitere. Ich erinnere mich noch daran eine gemeinsam mit meiner Großmutter miterlebt zu haben, das muß eine der beiden die 1969 statt gefunden haben gewesen sein. Wir klebten beide am Radio, ich war da gerade 5 Jahre alt.

Gähn.... schon wieder dieser Verschwörungsschwurbel. Die Russen (CCCP) haben per Triangulation die Herkunft der Signale vom Mond gemessen, nicht aus Hollywood. So etwas lässt sich nicht fälschen. Informiere dich bevor du wie so viele wirres Zeug in die Welt jubelst.

https://youtu.be/pskmen9v5hQ?si=9FXrQIrBOGxso1DI

Ich frage mich wie oft dieser Schwachsinn immer noch wieder die Runde machen wird. Alle Landestellen plus MoonRover und die Reflektoren für die Lasermessung sind feststellbar, seit 1969-1972

Peppie85  28.05.2025, 21:22

das ist genau DAS was ich die ganze Zeit vermutet hatte. die Russen hatten augen, ohren und Antennen auf den Mond gerichtet. wenn auch nur der geringste Verdacht aufgekommen wäre, dass niemand da oben war hätten sie schon lange mit dem Finger auf den Westen gezeigt.

elChupa07  28.05.2025, 19:47

Die Frage geht nur darum, ob es live war; und nicht, ob die Landung stattgefunden hat oder nicht

Ich87309  28.05.2025, 20:29
@elChupa07

Was ist die Definition von live Übertragung? Immerhin ist der Mond ein paar Meter von der Erde entfernt. Wegen Zeitversetzung und so.

War nur ein B- Movie in schwarzweiß und mieser Bildqualität. Handlung etwas dürftig, Dialoge etwas karg.🤣