War das meine Antwort vom Universum/Gott?

12 Antworten

Deine träume zeigen dir was in deinem Unterbewusstsein vorgeht. Ich glaube an keinen Gott aber ich glaube das wir mit allem verbunden sind, miteinander und auch mit dem Universum.

Aber Menschen sind nunmal omniworen, wir sind Allesfresser und sind auch auch die nährstoffe im Fleisch angewiesen.

Aber du hast Recht, wir sollten Tiere nicht so grausam behandeln wie es manche Konzerne tun. Ein bewusster Umgang mit Lebensmitteln ist wichtig und auch da gibt es züchter die auf artgerechte Haltung setzen. du solltest, meiner Meinung nach nicht ganz verzichten aber auf solche Züchter setzen.

Träume spiegeln die Dinge wider, über die wir in der Vergangenheit nachgedacht haben.

Alles, was wir tun, hat mit Gott zu tun.

Dein Traum ist ein Produkt deiner Gedanken und Wünsche gewesen. Du hast über Veganismus und Gott nachgedacht und dann kam sowas raus im Traum. Ich bin kein Fan vom Veganismus und werde daher auch nicht sagen, ob du Fleisch essen sollst oder nicht. Aber ich denke schon, dass ER dir etwas mitteilen wollte.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufliche und persönliche Expertise
unschuldige Lebewesen

Wann ein Lebewesen schuldig ist und wann unschuldig?

Ist der Feldhase schuldig und darf daher mit pestizde vergiftet werden?

Und warum sollen Nutztiere mehr wert sein als Tiere in freier Natur?

Für den Pflanzenanbau sterben und leiden Milliarden Tiere. Das hat also nichts mit Spiritualität zu tun sondern mit speziesismus.

War das eine Antwort vom Universum/meinem höheren selbst ? Dass ich aufhören sollte Fleisch zu essen ??

Nein, das deutet vielmehr auf Medienbeeinflussung hin.

xzks1  28.11.2023, 19:49

Lange keinen großen Schwachsinn wie das hier gehört

Ignoriere diese Antwort deines Unterbewusstseins nicht, du hast es ehrlich gefragt und es hat dir eine ehrliche Antwort gegeben.

Es zeigte dir nur etwas was du sonst immer verdrängst, also akzeptiere es oder ändere etwas.