Was bedeutet eine schwarze Katze von rechts nach links in der Nacht zu sehen?

12 Antworten

Hallo 🐈‍⬛ Laura2025, 🐈‍⬛ 👋

Was bedeutet eine schwarze Katze von rechts nach links in der Nacht zu sehen?
das bedeutet ÜBERHAUPT NICHTS… GARNICHTS … außer, dass du eine 🐈‍⬛ 🐈‍⬛ 🐾🐾schwarze 🐈‍⬛ Katze 🐈‍⬛ 🐾🐾🐾 gesehen hast. 🐈‍⬛ 👀
Als ich vorhin spazieren war sah ich eine schwarze Katze von rechts nach links laufend .

Hätte jemand auf der anderen Seite gestanden,

hätte diejenige die schwarze Katze von links

nach rechts laufen gesehen.🐾🐾🐾

Ich bin sehr abergläubisch, könnte das Pech bedeuten weil das steht im Internet?

Nein… völliger Quatsch. 🐾🐾🐈‍⬛🐾🐾🐾

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️ 🐈‍⬛🐾🐾🐾

Wenn du sehr abergläubisch bist müsstest du dich doch selbst damit auskennen. Für mich bedeutet eine Katze einfach nur eine Katze, egal welche Farbe sie hat oder wo sie hinläuft. Außer sie springt mich an und zerkratzt mir das Gesicht, was sehr unwahrscheinlich ist, das wäre dann Pech.

Von rechts nach links.

Dann hat dein Gegenüber sie also vom links nach rechts laufen sehen.

Das bedeutet, dass dieser Tag für euch vollkommen unterschiedlich verläuft.

verreisterNutzer  04.12.2023, 03:01

Aber mir ist niemand entgegen gelaufen und für ihn müsste es Glück bedeuten wenn da einer gewesen wäre .

10tel  04.12.2023, 03:07
@verreisterNutzer
für ihn müsste es Glück bedeuten

Ist doch schön für dich, wenn du jemanden glücklich machst. Glückliche Menschen färben ab. Ob es jemand gesehen hat oder nicht, die Katze ist ganz genauso von links nach rechts gelaufen wie umgekehrt.

Das könnte bedeuten, dass es links was zu fressen gab...
Das könnte bedeuten, dass die Lichtverhältnisse ziemlich gut waren, dass du sie überhaupt gesehen hast.

Alles andere ist echt nur Aberglaube und Aberglaube ist Mumpitz.

Aber es gibt selbst erfüllende Prophezeiungen und beeinflusste Wahrnehmung.

Wenn ich glaube, dass ich Unglück habe, dann nehme ich unglückliche Vorkommnisse verstärkt war und blende gutes vermehrt aus. So bestärkt mich alles was schief läuft im Glauben an mein Pech. Das Gute wird dagegen übersehen und man gewinnt den Eindruck, dass das schlechte überwiegt und der Fluch, das Unglück das Sams oder was auch immer stimmt...

Obwohl sich objektiv betrachtet eigentlich nichts verändert hat, außer meiner Wahrnehmung weil ich an den Mist geglaubt habe...

Wiesel1978  04.12.2023, 03:12

Nachts sind alle Katzen grau 😉

Sasafre  04.12.2023, 03:21
@Wiesel1978

Nö, sie hat einfach von Natur aus seidig weiches, glänzend schwarzes Fell...

Kommt aber viel zu selten Kuscheln, dass ich es genießen könnte... olle Zicke die... XD

Ob eine schwarze Katze Gefahr bringt? Kommt drauf an, ob man eine Maus ist. (angeblich von Bertolt Brecht)