War 2021 das Jahr der Freude und des Glücks?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein, 2021 hat eher enttäuscht. 71%
Ja, 2021 war das beste Jahr im Leben! 29%

8 Antworten

Hallo vuurwerk3011.

2021 war schon das Jahr der Freude, denn in diesem Jahr wurde in unserer Familie eine kleine Joy geboren. Joy bedeutet Freude und die Freude war und ist seh groß.

Das beste Jahr im Leben war es aber nicht..ich hatte schon viele tolle Jahre und werde noch sehr viele erleben.

Jedes Jahr ist anders.

Ja, 2021 war das beste Jahr im Leben!

Für mich war das Jahr 2021 einer der besten und schönsten Jahre

Für mich, irgendetwas zwischendrin. Das beste Jahr am Leben würde ich jetzt nicht sagen, aber es war okay.

Ja, 2021 war das beste Jahr im Leben!

Also für mich war 2021 definitiv das beste Jahr. Lockdown und homeschooling fand ich einfach super

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin zufällig ein Mensch