Habt ihr schonmal vor Freude geweint und wenn ja was war dazu nötig?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weine eigentlich nur vor Freude, wenn etwas wirklich seeeeehr berührend ist. Zum Beispiel als ich meine Großeltern seit 8 Jahren das erste mal wieder gesehen habe, weil meine Eltern mir jahrelang vorgelogen haben, dass sie mich nicht sehen wollten. Oder als ich es finanziell nicht einrichten konnte, mir ein Abiballkleid zu kaufen und alle meine Freunde heimlich zusammengeschmissen haben :)

DemonMedia
Fragesteller

Ich habe noch nie vor freude geweint, nur vor traurigkeit.

ka4815162342  27.02.2016, 17:10
@DemonMedia

Ich tue sowas eigentlich auch nicht, aber manchmal gibt es so unvorhersehbare Momente, da passiert es einfach :)

Ja! Zum Beispiel..

Bei einem Überraschungsbesuch an meinem Geburtstag.

Als ich meine Schwester das erste Mal gesehen habe (kurz nach ihrer Geburt).

Als ich mit meinem Freund zusammen gekommen bin.

Als mir meine ganze Familie ganz persönliche Briefe zu meinem 18. Geburtstag geschrieben haben.

Wenn man was gsnz nettes gesagt bekommt, oder jemand nach lange zeit wieder sieht, oder wenn man einfach nur happy ist sie zu sehen :)

Ich bin generell emotional ^^

Als mir ein Engel begegnete und mich spontan zu sich einlud und mir die schönsten 2 Stunden bescherte!