Hast du sie fertig gekauft?

Dann werden sie im Backofen ja eigentlich auch nur aufgetaut bzw. erhitzt, wenn das Fleisch noch roh ist, dann muss es in die Pfanne :)

...zur Antwort

Ich glaube, du bildest dir wirklich etwas ein :) es wäre schon sehr komisch, wenn deine Lehrerin sich in ein 14-jähriges Mädchen verliebt, das auch noch ihre Schülerin ist. Mach dir da keine Sorgen :)

...zur Antwort

Ich weine eigentlich nur vor Freude, wenn etwas wirklich seeeeehr berührend ist. Zum Beispiel als ich meine Großeltern seit 8 Jahren das erste mal wieder gesehen habe, weil meine Eltern mir jahrelang vorgelogen haben, dass sie mich nicht sehen wollten. Oder als ich es finanziell nicht einrichten konnte, mir ein Abiballkleid zu kaufen und alle meine Freunde heimlich zusammengeschmissen haben :)

...zur Antwort

Google Bilder -> 90s fashion

da findest du sicher viel Inspiration :) du könntest zum Beispiel auch diese Tattoo-Chokers tragen, die bekommt man ja zurzeit überall, oder dir, wie Gwen Stefani, kleine Edelsteinchen ins Gesicht kleben :D

Bei Primark und H&M würde ich (auch wegen des Schmucks) schauen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.