Wann wird Trump eigentlich verhaftet und eingeknastet?

7 Antworten

Der erste Rückzieher wurde doch gemacht, und ein Teil davon (Florida) auf den St. Nimmerleinstag verschoben.

Wenn ein Richter oder eine Jury so etwas urteilen würde.

Da das bis jetzt nicht der Fall ist, musst du darauf noch warten.

In einem Land, in dem man mit Geld wirklich alles kaufen kann, kommt ein Trump nicht in den Knast. Obwohl, witzig wäre es schon. Er würde dann als "President Prison" in die Geschichte eingehen 😁.

Das wird nicht passieren, ganz logisch!

Erste Amtshandlung als Präsident: Begnadigung und fallenlassen aller Anklagen.

Gibt's Probleme entscheidet der Surpreme Court und wie wird der wohl entscheiden?

Ich würde sagen: "Nie."

Eher wird der noch heilig gesprochen. Von sich selbst.