Welche Gesamtstrafe haltet ihr für angemessen, wenn Trump in seinen diversen Strafverfahren verurteilt wird?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Lebenslang 71%
Fünf bis zehn Jahre Haft 16%
Todesstrafe 13%

17 Antworten

Mir ist das persönlich völlig wurscht.

Selbst dann, wenn er aus dem Gefängnis raus Präsident wäre :D

Inwiefern sollte jedoch Deiner Meinung nach die Todesstrafe gerechtfertigt sein?

Was "wir für angemessen halten" ist irrelevant.

Sollte er verurteilt werden, dann entscheidet das ein Gericht anhand der dort geltenden Gesetze.

Es ist nicht an uns, das vorab zu "entscheiden" und uns somit über die Justiz eines anderen Landes zu stellen.

Lebenslang

Lebenslang.

Die Todesstrafe sehe ich etwas zu übertrieben dafür, man muss ja nicht gleich übertreiben.

Spaß hat er im Knast ohnehin keinen. Er hat viele Anhänger, allerdings auch verdammt viele Hater.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Persönliche Meinung und Ansicht
Rotfuchs716  18.12.2023, 15:49

weshalb sollte er das verdient haben?

Lebenslang

Den Kerl sollte man für immer wegsperren und den Schlüssel wegwerfen!

Lebenslang

Seinen Umgang mit dem Wahlergebniss sehe ich als Hichverrat und versuchte Wahlmanipulation. Für so einen alten Mann ist das Lebenslang.